Hat er Interesse oder nicht plötzlich schreibt er nicht mehr, bitte um Hilfe Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr tauscht 2 Wochen lang belanglose Nettigkeiten aus, schafft es nicht euch zu treffen, bzw. zeigt keiner von euch großes Interesse daran und dann wunderst du dich, dass sowohl er als auch du komplett das Interesse verloren habt. Was ihr in 2 Wochen geschrieben habt, hättet ihr auch in einem 10-Sekunden-Telefonat erledigen können.

sabbina1122 06.07.2017, 11:12

Ja das stimmt ich sehe es genau so. Er hat aber immer Andeutungen gemacht wie z.b ich gehe meine Haare schneiden.. hol mich ab (aus Spaß denke ich ).. hab ihm gesagt, dass ich ihn noch mehr kennen lernen möchte. Und er hat mich meistens immer angeschrieben 

0
Jack98765 06.07.2017, 11:14
@sabbina1122

Das "hol mich ab" wird schon irgendwie ernst gewesen sein. Da ihr euch aber auch nicht wirklich angenähert habt, ist somit auch das Interesse weg.

0
sabbina1122 06.07.2017, 11:17
@Jack98765

Ja aber ich will ihn irgendwas muss ich machen. Überlege es mir heute ihn anzuschreiben als ob nichts wäre 

0
tompauli7 06.07.2017, 11:18
@Jack98765

Ich sehe das genauso... das "hol mich ab" war vielleicht witzig geschrieben, weil er sich nicht getraut hat dich direkt und ernsthaft zu fragen... also wenn du da dann wirklich aufgetaucht wärst, wäre er vielleicht überrascht gewesen, aber bestimmt positiv! Traut euch doch einfach mehr.... ihr verunsichert euch sonst nur gegenseitig... einer muss einmal den nächsten Schritt machen.

0
sabbina1122 06.07.2017, 11:21
@tompauli7

Ja was kann ich denn schreiben sind 2 Wochen vergangen ich sehe das er immer meinen Status anschaut, wenn ich was poste. Und ich träume wirklich von ihm jeden Tag 

0

Da ist Rat sehr teuer, denn wir kennen weder Dich noch ihn, genauso ist Euer Alter für mich noch ein Rätsel... 

Also, wenn ER beim WhatsApp-Scheiben eher nicht zur Sache kommt, sollte halt SIE die Initiative ergreifen, was jedoch hier auch nicht einfach ist. Vermutlich ist er extrem schüchtern und aus dem Grund liegt es mehr an Dir...

Wenn Ihr Euch jetzt seit zwei Wochen auf WhatsApp anschweigt, ist das auch keine Lösung...

Was spricht jetzt dagegen, wenn Du ihm sinngemäß schreibst... "Hey, Du meldest Dich ja auch nicht mehr, aus dem Grund würde es mich schon interessieren, ob wir uns überhaupt treffen  oder ob ich einfach Deine Nummer löschen soll"...

sabbina1122 06.07.2017, 11:24

Ja meistens war er auch der Schreiber. Genau diesen Satz hat er auch vor 2 halb Wochen geschrieben: schon lange nichts mehr von dir gehört ?... ich ware immer bis er schreibt, weil ich weis nicht was er will .. ich bin 20 er 27

1
schwarzwaldkarl 06.07.2017, 11:26
@sabbina1122

 und er hat dann wohl mal gedacht, er muss testen, ob Du auch Interesse hast... wenn Du dann gleich zwei Wochen Dich nicht meldest, besteht durchaus die Gefahr, dass sich Dein Interesse extrem in Grenzen hält oder?

Einerseits möchtet Ihr Frauen so emanzipiert sein, warum kommt Ihr dann nicht selbst mal in die Pötte...  ;-)

Könnte auch sein, dass er schon öfters enttäuscht wurde und aus dem Grund besonders vorsichtig ist... 

1
schwarzwaldkarl 06.07.2017, 11:35
@sabbina1122

Wenn Du ihn anschreibst, frage ihn doch konkret, ob er für Samstagabend (oder Sonntagnachmittag, liegt ja an Dir wann Du Zeit hast) schon was geplant hat... 

Letztendlich siehst Du dann selbst wie er reagiert...

Natürlich könnte er schon einen anderen Termin haben, aber dann müsste von ihm ein Alternativ-Termin kommen... sofern nciht, ist er für die Tonne  ;-)

1
sabbina1122 06.07.2017, 11:42
@schwarzwaldkarl

Mach nem date könnte ich glaube ich garnicht fragen so wie mut habe ich nicht. Nachher sagt er zu mir das er keine Zeit hat.. würde mich fertig machen

1
schwarzwaldkarl 06.07.2017, 11:48
@sabbina1122

Du brauchst doch das ganze nicht als "Date" sehen, sondern zu einem eher zwanglosen Treffen... Wenn er keine Zeit hat bzw. es bei Dir deutlich rüber kommt, dass er "kein Bock" hat, solltest Du das Kapitel abschließen... 

2

Wenn er sich nicht mehr meldet, wird er wohl kein Interesse haben.

Ihr kennt Euch doch gar nicht. Von einen paar gewechselten Nettigkeiten via WhatsApp kann man auf absolut nichts schließen.

Lass ihn in Ruhe, lege es ab unter "E" wie Erfahrungen.

Was genau hat er denn geschrieben, was dich dann genervt hat? Vielleicht steckt ja darin die Antwort darauf, ob er ernsthaftes Interesse an dir hat/hatte.... vielleicht hat ihn dein "Daumen hoch" auch nur verunsichert....

sabbina1122 06.07.2017, 11:19

Auf sein Antwort habe ich geschrieben: wir bleiben immer irgendwo hängen.. dann hat er zu mir gesagt nur .. ja das schon. Mehr nicht dieses Satz hat mich genervt 

0
tompauli7 06.07.2017, 11:21
@sabbina1122

Ich glaube er traut sich einfach nicht dich nach einem richtigem Date zu fragen... wie alt seid ihr denn?

Mach doch einfach mal du den nächsten Schritt, in der heutigen Zeit müssen wirklich nicht mehr immer die Männer die Mutigen sein ;)

0
sabbina1122 06.07.2017, 11:26
@tompauli7

Ja er 27 ich 20 ... ja aber ich will ihn auch nicht so viel Interesse zeigen, damit er sich nicht fühlt. Weist bestimmt was ich meine ...

0
tompauli7 06.07.2017, 11:39
@sabbina1122

Klar, versteh ich gut.... aber ihr habt ja beide schon Andeutungen gemacht, dass ihr euch treffen wollt...

Gibt es da wo ihr wohnt keine Stadtfeste oder sonstige Veranstaltungen? Sonst könntest ja auch mal ganz unverbindlich sagen, dass du an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Veranstaltung gehst (vielleicht auch mit Freunden), ob er auch da ist u dass es doch nett wäre, wenn man sich dort treffen würde!? Oder jetzt zum Wochenende hin in einem bestimmten Lokal...
Wenn es beim ersten mal nicht zu einem Treffen kommt, würde ich mir auch noch keine Gedanken machen, denn man kann ja immer schon andere Pläne gehabt haben, wenn er sich dann aber ein zweites Mal auch nicht blicken lässt, musst du dich wohl langsam damit abfinden, dass das Interesse seinerseits leider nicht (mehr) vorhanden ist.....

0
sabbina1122 06.07.2017, 11:45
@tompauli7

Ja würde ihn gerne fragen, ob wir dieses Wochenende was machen sollten. Aber was wenn er sagt das er keine Zeit hat? Erst möchte ich wissen ob er noch Interesse hat zu mir ? Wie kann ich das rauskriegen 

0
tompauli7 06.07.2017, 13:16
@sabbina1122

Das ist eine sehr gute Idee!

Wenn er keine Zeit hat, aber trotzdem Interesse, macht er bestimmt einen Gegenvorschlag, wenn von ihm nichts mehr kommt, dann weißt du bescheid...

Ich weiß es ist schwer mutig zu sein, aber du brauchst dir keine Gedanken darüber machen, zu aufdringlich zu sein oder ähnliches... es ist ja nur eine ganz einfache, zwanglose Frage und die tut niemandem weh ;)

1
sabbina1122 06.07.2017, 13:28
@tompauli7

Ja stimmt auch wieder werde ihn mal anschreiben später 

Bedanke mich 

0
tompauli7 06.07.2017, 13:32
@sabbina1122

Na dann viel Glück euch beiden und halte uns auf dem Laufenden ;)

1
sabbina1122 06.07.2017, 13:34
@tompauli7

Dankeschön werde dir dann heute noch Bescheid geben was passiert ist :) 

1

Was möchtest Du wissen?