Hat er Interesse oder nicht, er macht mich unsicher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil Dir jemand ein paar mal per WhatsApp schreibt - und da auch noch eher unwillig - oder Deine Bilder bei FB liked, will er nicht gleich was von Dir.

Jemand, der echtes Interesse an Dir hätte, würde sich deutlich mehr ins Zeug legen.

Du merkst ja scheinbar selbst dass Du die Sache am Laufen halten musst. Also hat er wohl kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens : Man schreibt wieder mit e falls man etwas wiederholend tut und ohne e falls man gegen etwas ist.

Zweitens: Vielleicht will er deine Aufmerksamkeit dadurch erregen. Du kannst ja ein Treffen mit ihm arrangieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er will nicht mehr! Wenn er sich nicht meldet oder wenig Interesse zeigt dann solltest du es sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist wirklich schwer zu sagen. Kann sein das er seine eiskalte Seite zeigen will.. so sind viele Typen, aber trotzdem Interesse an dir hat, wenn er dir auch zurück schreibt. Könntest ihn ja auch mal fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er schüchtern oder weiß einfach nicht was er schreiben soll und worüber. Frag ihn doch einfach ein bisschen über seine Interessen aus. Vllt lockert sich das alles dann ein wenig. Oder frag ihn einfach mal nach einem Treffen. Mehr als nein sagen kann er nicht und du hast ja auch effektiv nix zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würd es lassen .. Aber deien Sache wiederum .. Meiner Erfahrung wen die wenig schreiben sind die auch nicht nach was richtigen interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?