Hat er Interesse oder nicht - Er verhält sich so widersprüchlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von diesen 2 3 Informationen kann man noch nicht ganz einen wirklichen Entschluss ziehen. Glaube da kannst du das schon am besten. Vielleicht fragst du in einen paar Tagen noch mal nach, wenns weitere Informationen gibt. Finde nämlich nicht dass man sich jetzt hier von den paar Sätzen nen Standpunkt bilden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mit so wenig information ist es vieleicht etwas schwer zu sagen...
aber schoneinmal dran gedacht das er schüchtern ist oder es nicht richtig realisirt hat bzw. deine anäherung nicht richtig gedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle solltest du es beim nächsten mal noch mal Probieren mit dem rankuscheln und dann erst entscheiden was du machen willst aber warte auf seine Reaktion, denn wenn er nicht darauf reagiert naja dann ist der nicht so interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt dabei keine Rolle. Frag ihn, ob er Interesse an etwas Festem hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe da jetzt nichts was zeigt das er nicht interessier ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit .... Kommunikation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?