Hat er Interesse oder ist das seine Art?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, daß er Dich verarscht, er ist wahrscheinlich wirklich an Nacktbildern von Dir interessiert. Daß Du die hübscheste bist, wird er anderen auch erzählen. Man nimmt halt was man kriegt.

Es ist allerdings auch richtig von Dir, da ein wenig zurückhalten zu reagieren. Denn irgendwann wird diese "Beziehung" enden und dann bleibt außer einem doofen Gefühl nicht viel übrig.

Es wird der Tag kommen, an dem wirklich jemand Deine Beine toll findet und mit Dir duschen will und da ist nichts verkehrtes dran... aber sicherlich nicht einer, der auf snapchat rumtrollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeniiMausi
18.06.2017, 00:10

ich mein er ist auf meiner Sxhule, ich bin im gleichen kurs wie er deswegen ist das ja nicht irgendeiner

0

Sätze wie "du bist die hübscheste" wirst du noch sehr oft hören, das sagt fast jeder Junge... nicht nur zu dir ;)

Gebe ihm nicht was er will (Nacktbilder, Sex), dann findest du heraus ob er dich nur veralbert hat oder nicht....

Du kannst ja weiter mit ihm schreiben aber keine Bilder schicken.

Wenn er auf deiner Schule ist, dann redet ihr oder macht er da einen Bogen.

Dann würde ich mir klarmachen, dass er immer nebenher mit anderen schreibt und das gleiche will wie von dir.

Sag ihm das, wenn du ihn in der Schule siehst dann siehst du auch gleich deine Reaktion.

Alles Gute

Kommentar von LeniiMausi
18.06.2017, 00:29

nee also da machr er keinen Bogen, ich mein wir sind nicht in einer Klasse, dehalb reden wir jetzt auch nicht besonders viel. er winkt immer so Spasseshalber wenn er mich sieht zu mir rüber keine Ahnung...

0
Kommentar von LeniiMausi
18.06.2017, 17:19

er wohnt relativ weit weg

0

Ja. Wie sich das so anhört kann es natürlich sein das er das gleiche auch mit anderen macht natürlich kann ich sowas nicht 100% sicher gehen. Aber fall auf solche typen nicht rein die nur das eine wollen.

Musst du für dich selber entscheiden, aber würde spätestens ab dem Punkt wo er nach Nacktbildern fragt Kontakt abbrechen. 

Was möchtest Du wissen?