Hat er Interesse, oder irre ich mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir hier wohl keiner beantworten, nur er weiss was er denkt. Der Schlüssel zu allem ist Kommunikation! Wenn du heraus finden willst, ob er das gleiche empfindet, wirst du mit ihm reden (oder Notfalls schreiben) müssen. Du wirst das Risiko dass er nicht das gleiche empfindet wohl eingehen müssen, nur so wirst du es heraus finden! Hoffe konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clueingforlooks
20.11.2016, 11:58

Ja, ich weiß - mir kann niemand eine 100%ige Antwort geben, außer er selbst. Und das mit der Kommunikation stimmt schon, nur leider weiß ich echt nicht, wie ich das angehen sollte... Ich bin echt total schüchtern und ich hätte echt Angst vor seiner Antwort. Er besitzt leider auch kein Handy und soweit ich weiß, ist er auch in keinem Sozial-Netzwerk angemeldet - und in der Schule kann ich ihn ja darauf auch nicht ansprechen, da ja dort überall seine Kumpels was mitkriegen könnten. Die einzige Möglichkeit wäre eventuell ein Treffen, aber... Ich weiß nicht, sollte nicht eigentlich der Junge das Mädel einladen? o.o

0

Scheint schon sehr danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?