Hat er Interesse oder hält er mich hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es auch nicht unbedingt einfach eine Beziehung zu beenden und gleich darauf in eine neue zu gehen. Kommt natürlich darauf an, wie intensiv die erste Beziehung war und ob ich eigentlich damit schon vorher abgeschlossen habe oder nicht.
Wenn du mich fragst, würde ich ihm noch Zeit geben. Trennungen können auch schmerzlich und es spricht doch für ihn, wenn er sich Zeit nehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über eine offene Beziehung habt ihr geredet, das heißt, jeder kann mit einer/eine andere poppen. wenn du damit einverstanden bist.

also ich glaube er will erst noch andere testen, bevor er dich für länger möchte, wenn nicht besseres dabei ist, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt, du träumst, du willst alles auf einmal...

wunderbar und doch gefährlich. Er verarbeitet eine kürzlich entzwei gegangene Liebe, das dauert, das braucht Zeit. Er hat Gefühle, aber er ist vorsichtig und fair, er sagt, er kann sich noch nicht einlassen auf jemand neues.

du hast im augenblick nur die Möglichkeit, abzuwarten. Dränge dich nicht auf, Genieße die zusammen- Zeiten und schalte das kopfkino leiser!

Die Voraussetzungen sind nicht die besten und doch kann daraus neues entstehen, erzwingen kann man aber in der Liebe nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillilolo
25.04.2016, 09:27

Vielen Dank für die Antwort. Ja das mit der Geduld ist nicht so meine Stärke. Er macht es aber auch wirklich kompliziert! Auf der einen Seite ist er so aufmerksam und gibt so viel und auf der anderen Seite ist er so abweisend und will keine Beziehung. Aber ja, ich werde abwarten. Ich habe jetzt noch vier Wochen Zeit bis wir uns wiedersehen und bis dahin versuche ich ihm nicht ständig zu schreiben und ihn zu nerven sondern ihm Zeit geben mich vielleicht zu vermissen. 

0

Ich denke er will sich nicht festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will eine offene Beziehung, d. h. er will auch mit anderen Frauen rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vielleicht später" heißt im Normalfall Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?