Hat er Interesse oder hab ich das alles falsch gedeutet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soziale Netzwerke mögen für die meisten Leute schön und gut sein, aber mir ist dieses Pseudo-Gedöns oft viel zu oberflächlich. Wenn ich einen meiner Kumpels sehen will, ruf ich dort an, mache was aus - und düse so zeitig los, daß auch ein Stau auftreten kann oder sonstwas - jedenfalls bin ich am vereinbarten Zeitpunkt zur Stelle: so gehört sich das eben ;)

Ihr seid ja zwei Häschen: was muß denn noch alles passieren, bis du oder er den 1. Schritt macht? Auch wenn der Junge zwei Jahre älter ist als du, sagt das beim Thema Liebe nicht unbedingt was. Du siehst ja, wie er sich windet. Was soll der Käse mit den Komplimenten? Hast du sie etwa verdient? Womit denn? Per Ferndiagnose zwischen zwei Klappermühlen...auch PC genannt. Geht's noch direkter?

Schüchternheit ist keine Sünde, aber so ängstlich und mutlos zu sein wie ihr beiden, das gibt's doch nicht...grrrr. Mach bitte den verflixten ersten Schritt, indem du bei einer der nächsten Schulpausen direkt auf ihn zugehst, ihn anlächelst und fragst, ob er heute Nachmittag um 16:00 Uhr Lust hätte, ne Cola im Café Sowieso (Bäckerei, Musik- oder Kulutrkneipe, Billardcafé, Eisdiele, Pizzeria, Imbiss...ein Ort halt, an dem du dich wohlfühlst) mit dir zu trinken.

Meinst du, den Verzagten gehöre die Welt? Du gewinnst nichts, wenn du immer bloß den Schwanz einziehst. Zauderer und Zögerer suchen und finden in jeder Suppe ein Haar, um bloß dies + das nicht machen zu müssen.

Andere betrachten eine Situation als Aufgabe und sind voll angespornt, eine gute Lösung zu finden. Sie denken positiv und freuen sich über einen Tag, der sie mit irgendwas herausfordert.

Wo zieht's dich denn tendenziell hin? Bitte gib dir selbst die Antwort, denn mich geht das nichts an, okay?! Es gibt sowieso nur eine einzige Antwort drauf, da bin ich sicher^^

Good luck, teddybear103! VG jayjay22 ;)


kenne ich zu gut so sind halt JUNGS meiner Meinung nach sind Gefühle daaa aber richtig Lieben nicht aber wenn du anfängst mit ihm mehr zu unternehmn dann verliebt er sich in dich ich kenne mich mit dem Thema wenn du Tipps brauchst ich bin immer daa wie alt bist du denn?

Er will sicher was von dir nur ist es warscheinlich für ihn ungewohnt rede öfters persönlich mit ihm ;)

Was möchtest Du wissen?