Hat er Interesse oder fühlt er sich vlt. geschmeichelt, weil er vermutet, dass ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag einfach mal, was die sch**** soll. Das hört sich ehr nach Eifersucht an. Jungs würden dann mehr reagieren mehr mit dir reden und mehr Aufmerksamkeit von dir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
09.05.2016, 20:55

Na ja, das mit der Aufmerksamkeit ist so, dass sein Kolleg ständig mich neckt und er macht dann auch mit.

0
Kommentar von Elefantamulet
09.05.2016, 21:00

musst du selber wissen. Dass das mit den anderen Jungs abgehängt hast kommt das öfters vor? vielleicht ist er deshalb eifersüchtig

1
Kommentar von Elefantamulet
09.05.2016, 21:09

Ja. Jungs werden bei so etwas sehr schnell sensibel. Bin selber einer. Ich hatte so zeiten da war ich genau so. Heute bin ich mit dem besten und schönsten Mädchen zusammen, das es gibt. Nebenbei: ich bin 14

0
Kommentar von Blackylara
09.05.2016, 21:11

Dass du ihn auch noch magst, sieht man ja daran dass du die ganzen Blicke bemerkst. Solange du nicht wirklich sauer darauf bist, solltest du ihn wahrscheinlich ganz normal darauf ansprechen und fragen, warum er das tut. Je nachdem, warum er sauer war, könnte man ja auch versuchen, die Freundschaft weiter zu führen.. Oder mehr daraus zu machen.

1

Was möchtest Du wissen?