hat er interesse, oder doch schon eine freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann gut verstehen, dass du ihn nicht anschreiben willst :). Den Namen kannst du bestimmt über instagram, facebook, etc rausfinden. Vielleicht hast du ja Freunde die ihn kennen oder zumindest Mitschüler. Ansonsten schau ihn einfach weiter an oder lächle ihn an. Wenn er kein Interesse hat wird er dich ignorieren und wenn doch, wird er bestimmt zurücklächeln und vielleicht ergibt sich ja dann irgendwann was. viel Glück :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanana16
07.02.2016, 19:15

danke

0

Ich denke Du kannst es nachvollziehen, das ich von meinem Standpunkt aus sozusagen fern des Geschehens dir nicht verbindlich sagen kann, ob dieser Junge bereits eine Freundin hat und ergo es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Das wirst Du schon selber in Erfahrung bringen müssen und ohne diesen Jungen anzusprechen wirst Du letztendlich auch keinen Meter machen. Ergo, sollte dir vor den Ferien sprichwörtlich die Zeit davonrennen, dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und spreche den Jungen dann eben nach den Ferien an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn denn angelächelt? 

Da sieht er, dass du Interesse hat und ergreift möglicherweise die Initiative, wenn er was von dir will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du weist wie er heisst kannst du ja in Facebook,Instagram oder andere Netzwerke nachgucken und dann flndest du bestimmt Informationen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nachfragen wie er heisst, eventuell ergibt sich dann auch mehr, das er mit anderen Mädchen kontakt hat ist wohl logisch denn sonst wäre er ja schwul oder sonstiges, also check erstmal wie er heisst dann kannst du ihn ja anschreiben über Facebook oder sonstige Netzwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?