Hat er Interesse oder doch nicht , ich bin verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

leider steht da nicht was du "verbrochen" hast. Das macht es schwer einzuschätzen. Möglicherweise ist er verunsichert. Anders gesagt er möchte nicht (hat Angst) verarscht (zu) werden. Reden ist leicht handeln ist schwer. Erzählen kann jeder viel. Überschütte ihn nicht mit Argumenten sondern zeige ihm was er dir bedeutet (ich meine nicht bloß kuscheln und sowas(das heist nicht das du sofort mit ihm in die Kiste springen sollst!)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gemacht? Vll kannst dus ja schreiben. Musst natürlich nicht. Ich bin zwar kein Junge, aber ich kann mir vorstellen, dass er erstmal überlegen möchte, ob er dich wirklich mag. Also schreibe erstmal normal zurück,ohne ihn zu nerven. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal oder nicht; das kann man so nicht sagen. Jeder Mann/junge ist vom Typ her unterschiedlich! Genauso ist es bei Frauen.

Kann durchaus sein dass er erstmal Zeit braucht, kann aber auch sein dass er nur mit dir spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich .. aber er hat ja dich geküsst und das sollte (solang er nicht nur aufs f****n aus ist) heisen das er dich wahrscheinlich mehr als nur "mag" ... vllt denkt er selber er hat nen fehler gemacht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?