Hat er interesse oder bilde ich mir das nur ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso sollte er auf insta folgen? wäre es für dich eine bestätigung wenn er dir folgen würde`? sag ihn doch was sache ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also eventuell bildest du dir das nur ein (Dir fällt z.B. nur auf wenn genau er gerade guckt)

Eventuell aber auch nicht.

Rede dich einfach in den Pausen öfter mal mit Ihm dann wirst du seine "Absichten" schon erfahren, bzw wirst es wohl merken ob er dich abwimmeln will oder mit der reden will.

Zu instagramm und Facebook... nicht jeder ist so aktiv dort.

Entweder sprichst du ihn an oder du ignorierst ihn.

Wenn du ihn einfach ignorierst ubd so tust als ob du dich gar nicht für ihn interessiert dann wird er vielleicht neugierig warum . Sei nicht mit ihm befreundet auf Facebook , Instagram usw.. schau ihn im Unterricht auch nicht an. Oder die andere Möglichkeit

Sprich ihn einfach an und frag warum er dir nicht auf Instagram folgt oder warum er dir nicht zurück schreibt . Trau dich und geh zu ihm. Frag ihn ob er sich mit dir trifft. Ob er dich mag und so *-*

(Sorry wegen Rechtschreibfehler)

Kommentar von talixd
03.11.2015, 17:07

Ich nehm die erste variante haha bin viel zu schüchtern für die zweite...wobei wenn ich ihn ignorier dann kann auch niee was draus werden haha also nich mal freundschaft

1
Kommentar von luishanda
03.11.2015, 17:09

bei mir hat es funktioniert aber du denkst viel zu viel nach. vielleicht mag er dich genauso

0

Du denkst viel zu viel nach hahahah

Kommentar von talixd
03.11.2015, 17:05

Das tu ich immer 

0

Was möchtest Du wissen?