Hat er Interesse?Mann=Blickkontakt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo magdaleni, Du kannst davon ausgehen das Du für den Jungen optisch ansprechend bist. Vielleicht ist er zu schüchtern Dich anzusprechen oder Du siehst jemanden sehr ähnlich und er kann Dich nicht einordnen. Wenn Du ihn magst gib ihn vielleicht mal eine kurze Gelegenheit sich mit Dir zu Unterhalten indem Du ihm einfach nur mal eine kurzes Hallo sagst. Damit hast Du zumindest ei kleines Türchen geöffnet und er muss dann mal aktiv werden. LG mikimaus06

fest steht: dein aussehen fasziniert ihn, sonst würde er nicht ständig zu dir schauen ... er scheint ein eher schüchterner typ zu sein (schaut bei blickkontakt weg), was bedeutet, dass du ihm vielleicht eine kleine hilfestellung geben solltest. Sprich ihn mal an.

Was möchtest Du wissen?