Hat er interesse? ich vertsehe das nicht?

2 Antworten

Also bevor du es lässt würde ich ihn lieber ansprechen und danach lassen, falls es nichts gebracht hat.

Geh doch du ihm hinterher wenn er auf Toilette geht und wenn er wieder rauskommt stösst du ihn aus Versehen an oder lächelst. 

Oder du fragst einfach ganz banal nach der Uhrzeit.

Und wenn du dich wirklich gar nicht traust, dann trink dir ein bisschen Mut an. Aber nur so viel, dass du noch normal laufen kannst 😁

Und wenn er kein Interesse hat, hast du es wenigstens versucht und denkst nicht ständig darüber nach, ob es was hätte werden können.

Warum geniesst du euer "Spielchien" nicht einfach? Versuch dich zu überwinden und schau im kurz tief in die Augen und fang genau in dem moment an zu lächeln! Diese art zu flirten (mit den Augen) ist sehr reizfoll, viele Männer mögen das! Falls er zurücklächelt, hat er entweder interesse oder flirtet einfach gerne. Falls du jedoch klarheit willst bleib dir nichts anderes übrig als ihn anzusprechen! Ich an deiner Stelle würde ihn noch ein weilchen "zappeln" lassen...

Bin vergeben ein Mädchen macht sich an mich ran?

Hallo Leute bin seid paar Monate glücklich vergeben jedoch hat ein Mädchen Interesse an mir und Ruf mich ständig an sie weiß das ich vergeben bin aber trotzdem ruft die mich an , ich hab es ihr auch öfter gesagt das die es sein soll weil ich eine Freundin habe was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Mädchen im Bus ansprechen (Sie hat Interesse an mir)?

Sie hatte letztens ganz leise zu ihrer Freundin gesagt: Eigl. Muss ich hier aussteigen aber ich warte bis er aussteigt dann weiß ich wo er wohnt!

Joa deswegen weiß ich halt das sie Interesse an mir hat.

Meine Frage: Wie kann ich sie beim nächsten Mal sehen ansprechen und auch irgendwann sage das ich sie Liebe?

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Hetero gewesen und ein Typ hat mich durcheinander gemacht?

Ich hatte mich in einen Jungen verknallt und das obwohl ich eig. nur Interesse an Frauen hatte.

Als er in die Klasse kam, dachte ich mir nichts dabei... aber irgendwie wollte ich ihn immee überzeugen und wollte das er zu mir rüberschaut. Einige Monate später bemerkte ich, dass ich verknallt bin, aber gesagt habe ich es ihm bis heute nicht. Sehe ihn nicht und habe kein Kontakt mit ihm.

Seit dem finde ich nun auch andere Typen interessant und möchte neben den sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, auch mal mit einem Homosexuellen Mann/Jungen schlafen und mit einem Hetero. Wie wahrscheinlich ist es, dass es ein Hetero tun würde... ich bin ein anspruchsvoller Mensch, schlafen würde ich nicht mit jedem.

Ich möchte es einfach ausprobieren... denn ohne etwas auszuprobieren, darüber kann man ja nicht urteilen. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ein Kuchen nicht gut schmeckt, obwohl ich es nicht probiert habe. Wisst ihr was ich meine...

Da ich mich wegen sowas kleinem nicht outen will und werde (macht ja auch kein Sinn, da ich höchstens Bi bin), wie und wo ich ein Typen finden kann... ich kenne persönlich einen Schwulen, er jedoch sieht ziemlich schlimm aus... ich brauch nen hübschen. Im Internet finde ich keine in der Umgebung... welche Internetseiten gibt es die Kostenlos sind und man schnell jemanden finden kann?

Wie wahrscheinlich ist es, einen Homosexuellen über den Weg zu laufen... ich kenne einfach überhaupt keinen! In jeder Klasse müsste doch mindestens einer sein... ist es ein guter Zeichen, das wenn ein Typ einen über den Weg läuft, das er einem in die Augen schaut und den Augenkontakt hält? Passiert bei mir öfters... ist es ein Zeichen, das er evtl. Schwul oder Bi ist? Denn einige gucken kurz, schauen weg. Einige halten die ganze Zeit den Augenkontakt.

Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was denken Jungs wenn Mädchen ihre Nummer weitergeben?

Gestern hatte ich in einer Shisha Bar mit einem Jungen sehr oft Blickkontakt ich fand den auch sehr hübsch! Er hat sogar seinem Freund etwas gesagt dann haben die mich beide richtig angeschaut! Als ich dann heim wollte ist sein Freund gekommen und hat mich angesprochen dass er mich nicht bedrängen will aber dass sein freund interesse an mir hätte und meine nr Will.. habe kurz überlegt und wie eine dumme kein Interesse gesagt! Weil ich dachte dass es sonst irgendwie billig rüber kommt.. ich bereue es so sehr.. wäre es billig oder nicht ?:( PS:bin 19 Jahre alt

...zur Frage

Hi ,Mag er mich wirklich?

In meiner Schule ist ein junge den ich erlich gesagt ganz süß finde. Erlächelt mir zu, sucht blickkontakt und benimmt sich merkwürdig .auch ist er in letzter zeit öfter in meiner nähe als noch voer ein paar monaten.

Jetzt will ich wissen ist er in much verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Soll ich es wagen und ihn ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?