Hat er interesse? ich vertsehe das nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bevor du es lässt würde ich ihn lieber ansprechen und danach lassen, falls es nichts gebracht hat.

Geh doch du ihm hinterher wenn er auf Toilette geht und wenn er wieder rauskommt stösst du ihn aus Versehen an oder lächelst. 

Oder du fragst einfach ganz banal nach der Uhrzeit.

Und wenn du dich wirklich gar nicht traust, dann trink dir ein bisschen Mut an. Aber nur so viel, dass du noch normal laufen kannst 😁

Und wenn er kein Interesse hat, hast du es wenigstens versucht und denkst nicht ständig darüber nach, ob es was hätte werden können.

Warum geniesst du euer "Spielchien" nicht einfach? Versuch dich zu überwinden und schau im kurz tief in die Augen und fang genau in dem moment an zu lächeln! Diese art zu flirten (mit den Augen) ist sehr reizfoll, viele Männer mögen das! Falls er zurücklächelt, hat er entweder interesse oder flirtet einfach gerne. Falls du jedoch klarheit willst bleib dir nichts anderes übrig als ihn anzusprechen! Ich an deiner Stelle würde ihn noch ein weilchen "zappeln" lassen...

Was möchtest Du wissen?