hat er Interesse( beide 21) oder hatte er Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört mit dem blöden Geschreibsel auf und kommuniziert richtig!!!

Dann braucht man auch nicht diese ständige Ruminterpretiererei ("Hilfe, er/sie hat nicht sofort innerhalb von vier Minuten auf meine WhatsApp-Message reagiert, mag er/sie mich noch??")

Nimm den Hörer in die Hand und ruf ihn an... Dann merkst Du recht schnell ob er noch Interesse hat.

Das anhand von Reaktionszeiten im FB-Chat oder auf WhatsApp abzulesen ist in etrwa so zuverlässig wie die gängigen Glaskugeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich immer anschreibt dann mag er dich oder findet dich auf jeden Fall nett!
Ich wuerde ihm sagen(zeigen) wie du aussiehst. Vielleicht hat er im Moment einfach nicht viel Zeit und guckt nur flüchtig auf seinen Rechner oder auf sein Handy und "checkt" mal ab ob alles im lot ist.
Ich wuerde mir keine Sorgen machen frage ihn einfach was er fier dich bedeutet und wie es weiter gehen soll (Falls du es dich traust 😁) Aber viel Glück dabei !.
MfG Kush96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kush96
19.01.2016, 19:42

Ich stummer 2dave auch zu !

0
Kommentar von Kush96
19.01.2016, 20:19

Dann tauscht sie aus ..Wenn er das macht wird er dir definitiv nicht einfach egal sein .. Versuch das mal :)

0

Was möchtest Du wissen?