Hat er Interesse, auch wenn er kaum schreibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal in der Schule zu ihm und unterhalte dich kurz mit ihm. Ich finde es sowieso komisch, wenn ich (immer wieder) von Leuten höre, dass sie viel miteinander schreiben und sich gut verstehen und sich dann trotzdem nicht trauen sich anzusprechen. ( Dabei bin ich selber schüchtern, aber das Eis ist doch schließlich schon gebrochen).

Warte einfach einen Moment ab, wenn er nicht gerade von all seinen Freunden umgeben ist. Zum Beispiel, wenn er Klassenzimmer wechselt, da hat er dann sowieso nicht so viel Zeit und ihr kommt nicht in ein verlegenes Schweigen.

Ja ich dachte, ich unterhalte mich mal kurz mit ihm, wenn wir zu den Bushaltestellen laufen. Da ist er immer allein und wenn ich ihn seh, könnte ich ja vielleicht mal zu ihm laufen und ihn fragen wies ihm geht oder?

0

Was möchtest Du wissen?