Hat er Interesse an was ernstem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versucht mich nicht annähernd zu küssen oder generell intim zu werden (so wie ich es eig kenne da ich anscheinend nur so Deppen die ausschließlich nur sex wollten kennen gelernt habe)

Dann sei doch froh dass er nicht zu diesen Deppen gehört. Entweder will er nur eine Freundschaft (ja, das geht auch ohne Sex) oder er hat ernstes Interesse und will sich Zeit lassen bzw dir zeigen, dass er nicht nur das Eine will. Freue dich, solche Exemplare sind selten ;)

chakalaka9866 28.06.2017, 01:54

Ich weiss das Freundschaften ohne sex klappen. Zu den Menschen die verblödet sind gehöre ich nicht :) Nur wüsste ich einfach gerne woran ich bei ihm bin. Ob ich mir Hoffnungen für mehr machen oder drauf klar kommen kann das es nur Freundschaft seinerseits sein soll.

0
pingu72 28.06.2017, 02:06
@chakalaka9866

Ne, so war das nicht gemeint ;)

Nach dem was du beschreibst würde ich denken dass er mehr will. Er macht sich Gedanken und will dass es dir gut geht, das ist doch sehr positiv. Was das Schreiben angeht würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, viele Männer haben dazu keine Lust, und Smileys werden sowieso völlig überbewertet. Ich würde erstmal abwarten... auch wenn es schwer fällt... 

0

Heyho!

Um mal eine abweichende Meinung zu geben als die 2 Antworten von pingu72 und von Nadine23JL:

Ich sage immer so schön: Wenn es spätestens nach dem 3 Treffen nicht einmal eine gewollte Berührung gab die beide als Angenehm empfunden haben bzw. es wirklich wollten, sag ich immer: Das wird nichts.

Kann aber auch sein das er eben nur etwas schüchtern ist aber dann wird das halt nie was wenn er sich nichts traut... Genau kann man das nicht beurteilen.

Klar er frägt dich was du machst, etc. aber das sind eigentlich völlig "normale" Fragen die er bestimmt auch anderen stellt.

Ich würde Ihn an Deiner Stelle mal anschreiben und ihn mal fragen ob er denkt das da mehr geht. Zwar wird das bei beiden dann beim nächsten Treffen noch mehr "kribbeln" im Bauch geben aber das hilft dir und evtl. auch ihm mal zu zeigen was ihr eigentlich wirklich wollt. Ich denke wenn du ihn persönlich fragen würdest, würde er nicht die antwort geben die du dir erhoffst, da er dazu denke ich viel zu schüchtern ist um zu sagen das er sich da evtl. was festes erhofft.

Was das schreiben ohne Smilys anbelangt: Viele stellen das schreiben ohne Smilys immer so da als sei das ein Zeichen das der gegenüber 0 Interesse hat. Das ist von vorne bis hinten schwachsinn. Du schreibst bestimmt auch hier und da mal was ohne Smilys und meinst es ernst, etc. Mach dir da mal die wenigsten Gedanken.

Wie bereits oben erwähnt ist es für dich die beste Lösung ihn das mal zu fragen. Klar ist das schreiben nicht so gut wie ihn das persönlich zu fragen aber er gibt dir beim schreiben denke ich eine erhlichere Antwort. Evtl. kannst du ihm ja auch schreiben das du oft an ihn denkst aber sei da bitte n bissl vorsichtig.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Glück und viele Grüße,

Bohni!

Das ist echt schwierig. Kein Körperkontakt heißt ja noch nicht, dass er nicht interessiert ist. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern.
Jeder Mensch tickt einfach anders. Manche schreiben mit viel / wenig smileys andere suchen schnell / gar keinen Körperkontakt. Damit du ihn besser einschätzen kannst solltest du dich einfach weiterhin mit ihm Treffen. Solange er nichts unangenehm findet kannst du ja auch mal die ein oder andere Andeutung machen. Muss ja nicht unbedingt ein Kuss sein...

chakalaka9866 28.06.2017, 00:50

Wir lachen halt viel und necken uns oft 🤣 Klar es heisst immer "Warte noch und lerne ihn weiter kennen.." aber das ist richtig angenehm in seiner Nähe zu sein und ich denke mal er sieht es genauso. Beim ersten Treffen haben wir 19:30 Uhr abgemacht und waren bis 0 Uhr draussen obwohl er um 4 Uhr aufstehen musste 😅

0
Nadine23JL 28.06.2017, 10:31

ja das wird ja schonmal was heißen wenn ihr länger unterwegs seid als geplant :) und während du ihn weiter kennenlernst heißt es ja nicht dass du in der Zeit gar nichts machen darfst.

0

Was möchtest Du wissen?