Hat er interesse an mir,oder ist er nur nett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll man das wissen? Daraus wird nicjt ersichtlich, dass er Interesse hat, was aber nicht heißen muss, dass es nicht so ist

4

Ich bin sehr unsicher,ich kann kaum schaffen... 

0
23

was schaffst du nicht?

1
23

Mädel. es ist nur ein Mann. Selbst wenn ihr nicht zusammenkommt, wird die Welt davon nicht untergehen. Mit dieser Einstellung kriegst ihn sowieso nicht

1
4
@donkystar

Du hast recht. Stimmt mit mir was nicht!!!! Seit paar Tagen kann nicht essen ,kann kaum schlafen,bin jetzt sogar nervös dass ich über ihn schreibe.... warum fragt er mich jeden Tag was ich gemacht hab und war... warum taucht er wo ich immer bin und hört immer heimlich zu wenn ich mit andre rede !!! Warm hat er mit gesag(deinen Lippenstift ist sehr schön) ich bin fast gestorben ......

0
23

Du musst damit aufhören. Mit dieser meedy Einstellung vertreibst du jeden Mann. Denk mal an was anderes. Arbeite an deinen Zielen

1

Ja da scheint Interesse da zu sein nur traut er sich nicht dich so anzusprechen, dass es auf ein Treffen hinauslaufen kann. Haben viele Männer das Problem.

4

Ich werde auch sehr nervös wenn ich mit ihm rede...danke für deine antwort

2
52
@Adiangel

Gerne. Versuch vielleicht mal etwas mit deinen Freunden, Freundinnen , Bekannten zu unternehmen und versuche ihn zu fragen, ob er nicht mal etwas gemeinsam mit denen unternehmen möchte. So ein netter Ort, wo es nicht so nach "Date" aussieht.

1
52
@Adiangel

Heißt ja nicht dass die sich wiederholen. Schlechte Erfahrungen macht jeder mal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

1

Wie kommt die Frau am schnellsten zum Höhepunkt? (keine scherzfrage bitte nicht löschen)

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe seit kurzem eine Freundin, und sie hatte auch schon ihr erstes mal. Dann hat sie erzählt das ihr Freund sooo schlecht im Bett wa das sie nie zum Höhepunkt gekommen ist und er immer schon so nach 6 Minuten. Ich hatte nochnie Sex und jetzt wollte ich fragen wie macht man es das die Frau möglichst früh kommt und man selber nicht so. Denn ich will nicht als Versager da stehen. Wie lange dauert denn durchschnittlich Sex? Und ist es schlimm für die Frau wenn der Mann früher kommt als sie? Wenn die Frau früher kommt ist es ja nicht schlimm da der Mann ja trotzdem bei der Frau weiter machen kann und zum Höhepunkt kommen kann doch wenn der Mann früher kommt ist der Penis ja nicht mehr erregt und er kann nicht solange weiter machen bis die Frau kommt. Also wie mache ich es am besten beim Sex? Und kommt man beim Sex schneller als wenn man mastubiert? Ich bin für jede schnelle Antwort dankbar. Und bitte keine dummen sinnlosen Antworten. ((Ich musste das richtige Wort für Höhepunkt leider raus nehmen da es nicht erlaubt ist)Or**smus)

...zur Frage

Warum verhält er sich so? Was bedeutet das?

Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und noch ziemlich unerfahren was Jungs angeht. Seit ein paar Monaten gibt es einen Jungen der mich immer anschaut. Manchmal schaut er schnell weg wenn ich ihn anschaue, aber manchmal starrt er mich auch einfach nur weiter an. Wenn wir aneinander vorbeilaufen dann sieht er mir hinterher, dabei dreht sich sogar sein ganzer Körper mit in meine Richtung. Und wenn er mich sieht, dann wird er manchmal ziemlich nervös und schaut auf den Boden und mit gesenktem Kopf schaut er dann zu mir herüber. Stammelt auch manchmal etwas wenn er mich sieht und was zu sagen hat. Was bedeuten diese Verhaltensweisen?

...zur Frage

Blicke von Mädchen Bedeutung

Hi, an meiner Schule gibt es ein Mädchen,dass mich öfters anschaut(hat mir auch oft intensiv in die Augen geschaut). Seit neustem schaut sie weg,wenn ich sie anschaue,schaut mich zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder an und so geht das meistens die ganze Zeit. Entweder ich schaue sie an,während sie mich anschaut oder sie bemerkt,dass ich sie anschaue und sie schaut mich auch an oder sie schaut weg. Wenn ich sie anschaue ist es,dass gleiche oder,da sie mich ja auch oft anschaut und ich bemerke,dass sie mich anschaut, ich sie anschaue und da gibt es wieder 2 Möglichkeiten entweder sie schaut weiter oder schaut sofort weg.(Sorry für die Wiederholungsfehler und diese komische Schreibweise :D) Ich weiss nicht ob sie vielleicht an mir Interesse hat oder ganz im Gegenteil. Sie sieht richtig hübsch aus deswegen bin ich mir immer unsicher sie anzusprechen oder anzuschreiben,weil ich immer denke,dass sie jeden hübscheren Jungen haben könnte,aber sie ist im Moment Single. Ich finde mich nicht hässlich und das hat auch noch keiner zu mir gesagt,sondern es haben mehrere gesagt,dass ich hübsch aussehe und/oder süß bin,aber ich habe ein paar Pickel. Ich weiss nicht was ich tun soll entweder ich spreche sie an und blamiere mich vielleicht oder es geht alles gut. Ich selber finde,dass es nicht so aussieht,dass sie mich "hasst" oder "hässlich findet" oder mich nicht mag,aber da sie oft wegschaut, verunsichert mich es manchmal. Ich merke selber,dass sie etwas schüchtender ist. Z.B. heute in der Schule (es war ja sehr heiß heute), hatte ich ein Tanktop an(ich habe schon Muskeln,also bin kein "Lappen") und sie hat mich fast durchgehend angeschaut. Wir hatten 2 Stunden Pause und ich saß auf der Treppe(sie auch aber etwas weiter weg bei ihren Freundinnen) und jedes mal,wenn ich zu ihr geblickt habe,schaute sie mich an(ich schaue sie sehr oft an,da ich an ihr interessiert bin und sie sehr hübsch finde).

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge mich öfters anschaut?

Vor kurzem hatten wir in unserer Klassenstufe einen Vorbereitungstag für ein Praktikum (alle drei Klassen waren dabei)... da fiel mir beim Film schauen auf einmal auf, dass mich ein Junge aus meiner Parallelklasse (der mir sonst eher weniger aufgefallen ist) öfters anschaute (irgendwie neugierig) --> ich hab die Blicke auch aus meinen Augenwinkeln gesehen (und natürlich auch gespürt) aber ich habe ihn dann auch mal angeschaut... irgendwie haben sich unsere Blicke kurz erwischt und dann haben wir beide irgendwie plötzlich weggeschaut. Was meint ihr, was das heißt?

...zur Frage

warum miaut Katze rum wenn man sie anschaut ( von oben) oder wenn man Leckalies in der Hand hat?

Ich habe zwei Katzen,beide kastriert seit einem Jahr. Die eine ist sehr gesprächig..,ob ich Leckalies in der Hand habe oder sie einfach so von oben anschaue oder sie überraschend berühre, miaut sie mich kurz an. Ab und zu erinnert sie mich an eine Quietschente 😏😊😱

...zur Frage

Was hat er im Kopf ,will er schnelle Nummer oder hat Interesse?

Vor 2 Wochen habe ich einen Type kennengelernt (er ist neuer Arbeitskolleg) seit seinen ersten Arbeitstag schaut er mich heimlich und ich hab viel Mals seine Blicke erwischt.er hat über seine Familie mit mir geredet,er fragt mich jedentag wie mein Tag war,was ich gemacht hab...er taucht immer wo ich bin ,hört immer heimlich zu wenn ich mit andre am reden bin!!!! Er macht mir Komplimente wie ( du bist sehr selbstbewusst ..) wenn ich ihm Hilfe sagt er mir(du bist ein Schatz)!! Ich bin in ihn verliebt,ich kann kaum schlafen ich kann nicht essen.ich hab Angst weil sehr falsche Erfahrungen gemacht hab.... danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?