Hat er Interesse an mir und wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat auf jedenfall Interesse an dir, das erkennt man an seinem Verhaltensmuster, dir gegenüber. Nun ich würde dir raten den Kontakt aufrecht zu halten damit meine ich viel schreiben , snapen und hin und wieder treffen und wichtig auch damit du ihm zeigst das du Interesse hast beim schreiben nicht desinteressiert(kurze antworten) wirken und allg. Vllt selber mal fragen ob man sich trifft im Grunde genommen kommt der Rest dann von alleine :)

Gruß

-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumeblume3
25.06.2016, 13:44

Eigentlich würde ich ja voll gerne nach einem Treffen fragen,  Aber nur zu zweit traue ich mich noch nicht... Ich hab keine Idee wie ich das gut und relativ unauffällig formulieren kann das ich mich gerne mit ihm und dann noch anderen Freunden treffen würde.  Das andere Problem ist, das die anderen es erstmal noch nicht so stark merken sollen das wir uns ganz "nett" finden... 

0
Kommentar von Vipskiul
25.06.2016, 14:17

ich würde dir empfehlen sich persönlich zu treffen, aber weil du dich nicht traust würde ich auch meinen, dass es eventuell besser wäre noch etwas Zeit in schreiben zu investieren, um sich einfach näher zu kommen und um zu sehen was sich entwickelt, ich würde auch abwarten bis der gegenüber andeutungen zum treffen macht, weil das wäre natürlich eine Bestätigung seiner interesse dir gegenüber und an sich (meine meinung) sollte der mann den ersten Schritt wagen. Also würde ich dir nahe legen noch etwas Zeit in die ganze Sache zu geben. :) -N

1

Der Junge hat natürlich schon ein gewisses Interesse an dir auch wenn es derzeit natürlich noch nicht ganz abzusehen ist, wohin dieses Interesse letztendlich zielt. Derweil aber auch Du an diesem Jungen interessiert bist, so wäre es halt angebracht diesen derzeitigen doch noch ziemlich lockeren Kontakt zu dem Jungen weitestgehend zu intensivieren und zwar mit allem was so eben alles dazugehört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht ihn zu küssen? Wenn er zurück-schreckt, weißt du, dass er dich nicht so sehr mag, wie, du ihn. Oder er ist schüchtern.

Aber all diese Anzeichen, die du hier beschrieben hast, deuten darauf hin, dass er auf dich steht. Du könntest ihn mal fragen, ob ihr 2 allein mal was miteinander unternehmen könnt: Freibad gehen, Eis essen, Wanderung (Berg), Kino-Besuch;

Und danach sagst du ihm, dass du in ihn verliebt bist. Wenn er auch so fühlt, wird er sich freuen. Keine Angst, er wird sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumeblume3
25.06.2016, 15:19

Generell keine schlechte Idee,  Aber jetzt schon küssen ist glaube ich zu früh... Ich weiß nicht er schreibt mich ja immer an, Aber generell waren wir bisher noch nicht wirklich alleine und vor vielen Menschen ist das auch voll doof:/ wie könnte ich ihn den nach einem Treffen fragen? 

0

Was möchtest Du wissen?