Hat er Interesse an mir und kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wär es nicht viel interessanter das Selbst herauszufinden? 3 Jahre alters unterschied mit deinem Jungen Jahren ist unter vielen Umständen kein no go. Bloß mit 17 Jahren sind bei vielen Jungs der Instinktive Verhalten leider meist noch ausgeprägter wie dessen Verstand :P Du kannst darfst dir natürlich viel vorstellen -schmunzel- aber achte darauf das er es auch gut mit dir meint. Ich würde dir raten es erst mal auf Freundschaftsbasis zu belassen bevor du dir versuchst ersehnlichstes zu erhoffen. Dann ergibt sich es von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser 17 jährige Junge dich bereits wegen dem Ball angesprochen hat, dann ist er natürlich auch auf irgendeine noch nicht näher definierte Art und Weise an dir interessiert. Letztendlich ist doch auch davon auszugehen, dass dieser Junge nicht aus purer Langeweile dich wegen dem Ball angesprochen hat und ergo mindestens eine Freundschaft dürfte möglich sein und ob auch etwas darüber hinaus gehen könnte, das wird sich mit der Zeit auch noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na offensichtlich möchte er gerne mit dir Tanzen. Das ist doch schonmal was. Was er dann noch möchte, oder auch nicht wirst du wohl dann erfahren. Hier online kann man nur vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?