Hat er interesse an mir (schwul)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht möchte er dich nur provozieren, dass du dich endlich outest. Weil er spürt, dass da was bei dir ist. Das ist nach meiner Vermutung der wahre Kern seiner kleinen Sticheleien.

Geheimnisse da ja nicht zu viel hinein, sonst könnte es schief laufen und du verliebst dich in den falschen, die Wahrscheinlichkeit steht dabei 1:10 gegen dich.

Wenn er "nur mal so Freundinnen" hat, heisst das lange nicht, dass er schwul ist. Gott behüte. Er probiert halt altersgemäss aus. Rechne damit, dass da nix draus wird. DAS ist die wahrscheinlichste Variante.

Das schöne und doch allen Klischees zuwider ist, dass auch wir Schwulen durchaus sportlich sein können, auf Rap stehen und uns lässig-leger anziehen! Nur weil die schrillen Schwestern in (ich übertreibe mal) rosa leggins - wie der eine hier in der Münchner U-Bahn (den muss man als Münchner kennen :-) ) - rum läuft, ist das eben noch nicht der Prototyp eines typischen Schwulen. Aber wenn einer schon solche Anspielungen macht mit 'Scheinfreundin' usw., dann solltest du ihn dir vlt. mal unter 4 Augen schnappen und Klartext mit ihm reden. Logo... das kostet Überwindung und Mut, aber ansonsten eierst du halt nur schmachtend rum und bist nach Monaten immer noch nicht weiter. Frag' ihn halt "zur Not' mal so im Halb-Spass, ob er deine Ersatzfreundin sein will... ;D Dann wirst du ja sehen, wie er drauf reagiert und kannst dann ggf. etwas ernsthafter nach legen.

Also ich bin in **genau* der selben Situaltion wie du...auch seit 1,5 Jahren.

Es gibt da bei mir auch diese Momente, bei den er mich im Unterricht anlächelt oder sich auf mich setzt und ich ihn von hinten umarme (Routine). Ich hätte ihn zuletzt bei einer Party beinahe sogar gefragt...naja höfflich ausgedrückt, ob wir den "Akt des Geschlechtverkehrs ausführen"...habe es aber zum glück nicht gemacht weil ich ganz schön und ich davon schon ganz schön dicht war...An dem Abend wärs mir aber eigendlich egal gewesen, was passiert wäre.

Was möchtest Du wissen?