Hat er interesse an mir (schwul)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht möchte er dich nur provozieren, dass du dich endlich outest. Weil er spürt, dass da was bei dir ist. Das ist nach meiner Vermutung der wahre Kern seiner kleinen Sticheleien.

Geheimnisse da ja nicht zu viel hinein, sonst könnte es schief laufen und du verliebst dich in den falschen, die Wahrscheinlichkeit steht dabei 1:10 gegen dich.

Wenn er "nur mal so Freundinnen" hat, heisst das lange nicht, dass er schwul ist. Gott behüte. Er probiert halt altersgemäss aus. Rechne damit, dass da nix draus wird. DAS ist die wahrscheinlichste Variante.

Also ich bin in **genau* der selben Situaltion wie du...auch seit 1,5 Jahren.

Es gibt da bei mir auch diese Momente, bei den er mich im Unterricht anlächelt oder sich auf mich setzt und ich ihn von hinten umarme (Routine). Ich hätte ihn zuletzt bei einer Party beinahe sogar gefragt...naja höfflich ausgedrückt, ob wir den "Akt des Geschlechtverkehrs ausführen"...habe es aber zum glück nicht gemacht weil ich ganz schön und ich davon schon ganz schön dicht war...An dem Abend wärs mir aber eigendlich egal gewesen, was passiert wäre.

Ich war auch schonmal in so einer ähnlichen Situation. Ich war 16 und fing so langsam an zu merken, dass ich mich für andere Jungs interessiere, speziell für meinen besten Freund. Den kannte ich schon seit der Grundschule und wir hatten schon immer ein sehr inniges Verhältniss. Haben schon immer mehr Körperkontakt gehabt, als für Kumpels "normal" ist. Haben uns oft in den Arm genommen und uns oft ein Bett geteilt. Immer nur freundschaftlich. Mit 16 habe ich dann aber gemerkt, dass mir dass sehr gefällt und ich habe überlegt, ob mein Kumpel darin inzwischen vielleicht auch mehr sieht als freundschaft und ob der vielleicht schwul ist. Wenn er beim fernsehen hinter mir lag und einen Arm um mich gelegt hat,habe ich immer überlegt ,ob ich ihn näher an mich ziehen sollte und gucken was passiert. Ich wollte ihn gerne küssen, aber habe mich das nie getraut. Nach einiger Zeit hat mein Kumpel mir dann gestanden, dass er schwul ist. Ich dachte er beichtet mir dass weil er in mich verliebt ist, so wie ich in ihn. Ich habe dann sofort gesagt, dass ich auch schwul bin. Habe mich total gefreut und dachte jetzt kommt von ihm die große Beichte, dass er in mich verliebt ist, aber er hat nur gelacht und meinte, wie krass das ist, dass wir das beide sind und das wäre ja voll cool. Ich habe dann gemerkt,dass all die Körperkontakte und so für ihn wirklich nur freundschaftlich gemeint waren. Auch daran, dass er tage und wochen danach immer wenn er hübsche Männer im fernsehen gesehen hat, zu mir meinte wie scharf die sind. Einige Zeit später hatte er dann auch nen festen Freund und mir war nur noch zum heulen zumute. Ich muss sagen, ich war auch nicht grade sehr nett zu seinem Freund, weil ich so eifersüchtig war. Mein Kumpel hat dass mit der Eifersucht nicht gecheckt und dachte, ich wäre sauer , weil er ein Liebesleben hat und ich nicht und ihm das darum nicht gönne. Wir haben uns dann gestritten und erst mal nicht mehr miteinander gesprochen. Haben uns viele Monate später wieder vertragen, aber beste Freunde waren wir danach nicht mehr. Ganz gutes Verhältniss aber mehr auch nicht. mein Kumpel weiß auch bis heute nicht, dass ich mich so blöd benommen habe, weil ich unglücklich in ihn verliebt war. Ist nicht genau die gleiche Situation, wie deine ,aber so ähnlich und ich kann dich ganz gut verstehen.

Ich m(17)bin schwul und stehe auf meinen besten Freund der aber hetero ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wenn ein mann frauen liebt , aber sex mit männern mag , ist er schwul oder hetero?

...zur Frage

Seit 6 Jahren sex mit Männer aber keinerlei Gefühle für Männer....Bin gerade in ein Mädchen verliebt. Bin am verzweifeln was mit mir los ist. Ist das schwul?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich auf transen stehe!?

hey, mich machen Transen also frauen mit Penisen schon sehr an. Ich bin eigentlich Hetero? Bin ich automatisch schwul wenn ich mit einer Transe zusammen bin? ich will nicht schwul sein.... (bin 18 geworden)

...zur Frage

Bin ich gay, bi oder hetero?

Heey:) bin 13 und habe vor 2 Monate noch Schwulenp0rn0s angeschaut und hab ein steifen bekommen, obwohl ich eine Freundin habe! Ich bin und war noch nie in einem jungen verliebt! Jetzt gucke ich hetero P0rn0s! Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen oder so aber ich hab mir schon öfters beim runterh0len vorgestellt mit einem jungen S3x zu haben! ich habe angst schwul zu sein! aber viele sagen es hat qas mit Pubertät zu tun! ich bekomme Ständer bei beiden Geschlechtern! Hilfe:( Ich weiss das P0rn0s erst ab 18 sind aber naja...... Bitte keine unnötigen Kommentare :/ ich meine das ganz ernst hier :( Bin ich nun schwul bi oder hetero?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ...bin ich lesbisch?

Hey ich habe schon öfters darüber nachgedacht ob ich vielleicht bi oder lesbisch bin... Ich bin letzten Sommer auf eine neue Schule gekommen, meine schwester meinte ...vielleicht find ich dort ja einen freund...manche Jungs der schule sind nett,aber mehr nicht. Dann ist da dieses Mädchen, sie geht in die Nachbarsklasse und wir haben ein fach zusammen... Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihr hinterhergucken und habe das gefühl ich habe mich in sie verliebt.

Ich denke öfters mal daran ... Ob ich eine mir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könnte ....und irgenwie schon.

Ich war schon öfters in Jungs verliebt...aber wenn ich sie sehe werde ich echt nervös....

Bin ich vielleicht lesbisch? Das problem ist nur ...das ich bis jetzt niemandem davon erzählt habe weil ich mir nicht sicher bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?