Hat er Interesse an mir oder nutzt er mich nur aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange ist die Geschichte mit seiner Freundin her? Und aus welchem Grund haben sie Schluss gemacht? Das sind mögliche Gründe dafür, ob es es sinnvoll wäre etwas Neues anzufangen. Männer können meist nicht alleine sein, und da er vor kurzem eine Freundin hatte und jetzt wieder auf der Suche ist nach einer Neuen. Finde es sehr früh und sowie es sehe, hat er sich an die Beziehung dran gewöhnt. Und auf einmal ist es ohne zweite Person langweilig und es fehlt die Zweisamkeit. Um genauer zusagen, haben sie Angst vor Einsamkeit. Darum hat er Sehnsucht nach Zweisamkeit und jetzt versucht er eine neue Liebe zu finden. Ob er mit seiner alten Freundin verarbeitet hatte, kann ich dir nicht sagen. Es kann mit dir eine Ablenkung auf kurzer Dauer oder auch längerfristig sein um über seine Trauer wegzukommen oder er meint es Ernst mit dir. Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle nicht gleich an eine Beziehung oder zu viel Hoffnung machen. Falls es zu einem Treffen komme, kannst du ihm klipp und klar mit ihm Klartext reden, dass du nicht gerne als Ersatz genommen werden willst. Und das er erstmal sein alte Beziehung loslassen sollte, bevor er sich auf dich einlässt. Dann ersparst du dir jede Menge Kummer, falls es mal zu Ende gehen sollte. Und der Grund wäre, dass er noch Gefühle für seine alte Freundin hat. Dann ist es blöd für dich. 

Wie alt seid Ihr?
Je nachdem wie alt er ist, verarbeitet er die Trennung schneller oder langsamer

ronjabe2002 02.07.2017, 22:22

Wir sind beide 14

0
MichaL81Do 02.07.2017, 22:25

Dann gehe ich zugegeben eher davon aus, dass er Dich als Ersatz bzw Lückenfüller sieht.
Also pass bitte auf Dich auf und mach Dir nicht zu viel Hoffnung.

Warte lieber auf den, der Dich wirklich lieb hat und Gefühle für Dich hat.

LG Micha

0
ronjabe2002 03.07.2017, 06:24

Danke für deine Antwort :)

0
MichaL81Do 03.07.2017, 07:41

Gern geschehen

0

ich denke nicht das er dich ausnützt aber villeicht ist es vesser wen du dir noch nicht zu viel hoffnungen machst

Was möchtest Du wissen?