Hat er Interesse an mir oder kann ich ihn mir gleich aus den Kopf schlagen :/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich hat er Interesse an dir, zeigt doch ganz klar sein Verhalten !!! -

Wenn ihr noch nichts zusammen unternommen habt, liegt das doch nur daran, daß sich noch keiner von euch beiden getraut hat was vorzuschlagen.

Mach du ruhig den ersten Schritt. Überleg kurz was ihr zusammen unternehmen könntet und schlag ihm nen Treff vor ...

 

Meiner Meinung nach mag er dich. Vielleicht solltest du ihn einfach mal irgendwo hin einladen, ich glaub er würde sich freuen.

 Ich wüsste nicht, wie er sonst bemerkbar machen sollte, dass er dich mag, also sprich einfach mal mit ihm und lad ihn zum Essen oder so ein.

 Du solltest am besten nicht darauf warten, dass er den ersten Schritt macht, weil er eventuell etwas schüchtern ist oder glaubt, dass du ihn nicht so gerne magst wie er dich.

Ja klar hat er das, aber sei nicht enttäuscht wenn er sich irgendwann jemand Anderem zuwendet. Ihr seid beide noch in der Pubertät und da ist es nunmal völlig normal sich auszuprobieren. Das wird alles durch Hormone gesteuert und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Also in eurem Alter nicht alles zu ernst nehmen. Das Wort Liebe würde ich mir für viel viel später aufbewahren.

Vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen ob ihr was übernehmen wollt? auch jungs lassen sich gerne Fragen ;)

Er hat Interesse. Frag ihn doch mal ob ihr euch mal treffen wollt

Warst Du heute schon in der Schule oder war das ganze ein Traum?

Gestern sorry :D

0
@sophiiileeey

Lass es doch einfach langsam angehen. Ist die schönste Phase, dieses 'Verliebtsein', sich necken, usw. Genieße es. Das ist jedenfalls ein guter Anfang.

0

Was muss der arme Kerl denn noch alles tun, um dir sein Interesse zu bekunden? Jetzt bist du aber mal dran ....

Was möchtest Du wissen?