Hat er interesse an mir? Oder hat es nix zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, wenn Du festgestellt hast, das dieser Junge unter deinen Blicken zusammen zuckt, dann kann das nur daran liegen, das Du mit deinen Augen Blitze verschickst.^^ So Spaß bei Seite und nun ernsthaft weiter. Der Junge scheint durchaus an dir interessiert zu sein und nun kommt es nur noch auf dich an. Wenn Du auch an dem Jungen auch interessiert sein solltest, dann mache es ihm etwas leichter und gehe auch mal auf ihn zu um ihn wenigstens in ein Gespräch zu verwickeln, alternativ kannst Du ihm auch etwas anbieten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal mit ihm reden er scheint dafür zu schüchtern zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?