Hat er Interesse an mir oder bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ja da hast du Recht es scheint wirklich so zu sein das er auf dich steht. Aber natürlich kannst du dich auch nur täuschen und er sieht dich als eine gute Freundin. Aber vielleicht solltest du ihn mal drauf ansprechen/anschreiben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das dass leichter gesagt als getan ist aber an deiner Stelle würde ich es machen. Willst du überhaupt was von ihm?

Lg Gina:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tri, der Ausländer erzählt jetz, pass jetz gut auf ... *Mit Kopf zu nem 80er Beat beweg & mit dem Kopf wackel*...

Also guck mal, jeder Mensch hat ein Geschmack. Stylen ist eine neben Sache weil man will sich ja selbst gefallen oder eben anderen *Mit Kopf wackel*, dass sagen aber lange noch nichts aus auf welche Gesichtsform der steht - Ich kenne einen der sieht richtig gut aus & steht auf dicke Frauen, die richtig 120kilo Kolosse *Im Kreise drehen*. Style sagt nicht aus auf welche Körperform man steht *moonwalk machen*... Es gibt eben nicht umsonst Geschmacksache & verschiedene Charaktere mit eigenen Charakteren. *Mit Kopf nach vorne und hinten moven*

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?