Hat er Interesse an mir obwohl er mich nicht angrinst?

4 Antworten

Um zu wissen ob er Interesse an dir hat, gibt es eindeutig zu wenig Informationen. Ich würde an deiner Stelle allen Mut zusammen nehmen hingehen und fragen ob du seine Nummer bekommst. Er wird sicherlich nicht nein sagen, aber Vorhersagen kann man es nicht. Du musst ja nicht, wenn du zu ihm gehst, direkt sagen das du auf ihn stehst. Ich würde hingehen und sagen: " Hey ich hab dich jetzt hier schon ein paar Mal gesehen und wollte fragen ob wir Mal unsere Nummern austauschen könnten." Oder so ähnlich. Aber das ist dir natürlich auch selbst überlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D
Liebe Grüße Fabian

Jaa du hast Recht, es gibt echt nicht viele Informationen 😅 aber er geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf.. nach seiner Nummer fragen könnte ich nicht 😂 wäre viel zu nervös haha. Aber viell sollte ich das mit dem blickkontakt nochmal besser üben..

0

ja oder du fragst nach seinem Instagram Namen. Das ist meisten ja nicht ganz so persönlich und du musst einfach Mut zeigen und dich trauen. Er wird dir schon keinen Korb geben ;D Das wäre ihm selbst viel zu unangenehm und es ist auch nicht gerade wahrscheinlich das er dir einen Korb gibt. Also halte am besten immer schön Blickkontakt und wenn er Mal alleine ist gehst du zu ihm und fragst ihn einfach. Versuche auch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Viel Glück dir noch, du schaffst das liebe Grüße Fabian

0

Es könnte durchaus sein das er interesse hat, aber dir sollte klar sein das er das nur freundlich meint.
Du musst das selbst herausfinden....schreib ihm oder rede mit ihm:)

Ganz pauschale Regel :

Männer unter 30 können alle flirten wie ein Eimer Erde.

sehr wahrscheinlich ist der schüchtern oder weiß nicht wie Ihr ins Gespräch kommen könnt.

Er will die "nasse Katze"

Was bedeutet das? :D

0

bitte, das weißt du nicht...okey du bist nich nicht so weit

0

Ahh jetzt 😅 musste es erst auf englisch übersetzen haha

0

war gut oder? *selberfälliger schulterklopfer*

0

Was möchtest Du wissen?