hat er interesse an mir (fuckboy)?

11 Antworten

Wenn solche Jungs es zu leicht haben, dann suchen Sie sich oft eine die etwas schwerer zu knacken ist, eine Art Herausforderung. Ich würde die Finger von ihm lassen, auch wenn er noch so lieb und interessiert tut

Warum glaubst du, dass du die eine Auserwählte bist, die seinen Charakter umschaufelt?
Was macht dich so besonders? Dass du nicht sofort auf ihn anspringst? Das weckt höchstens seinen Jagdinstinkt.

Ist dein Leben, mach  was du für richtig hältst. Aber weine dich später hier nicht aus, denn du wirst viele ähnliche Antworten bekommen.

Wenn Du wirklich was ernsteres willst, dann lass es sein. Er will wahrscheinlich einfach nur "testen", ob er es auch bei "schwierigeren Fällen" schafft.

In fuckboy verliebt?

hey ich(12)habe vor ca 3 Monaten auf einer Klassenfahrt mit einer Freundin(13)ein paar jungs (15-16)kennenlernt unter anderem einen Luis und Jonas.luis war in einem anderen Zimmer als alle anderen , wodurch ich ihn auch weniger warnahm jedoch war er sehr hübsch.jonas und ich würden zu sehr engen Freunden und er war wie ein großer Bruder für mich und ich wie eine kleine Schwester .ich hatte zu dem Zeitpunkt einen festen Freund. Jedoch hat mir Luis (15)immer geschrieben und auch so sachen wie das Er mich küssen will So dumm Wie ich war habe ich mich auf ihn eingelassen er sah sehr gut aus hatte Style Aber so diesen fuckboy style (bauchtasche,lacoste,Adidas Jogginghose..) dann habe ich das ganze Jonas(16) erzählt und er meinte ich soll sofort damit aufhören und hat mit Luis geredet , dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich habe Luis gesagt das ich so lange ich einen Freund habe ich mich nicht mit ihm treffen kann weil ich nicht will das er mich dann küsst oder so er meinte immer so davon würde er doch nichts mitbekommen ..ich hatte vor mit meinem Freund nach einem Jahr Schluss zu machen weil ich ihn nicht mehr liebte in der Zeit wo Luis und ich dann nur „Freunde“ waren hätte er was mit einem anderen Mädchen , was mich sehr verletze jedoch nach ein paar Wochen war das dann auch wieder vorbei ich hatte keinen Freund mehr und ich und Luis schrieben wieder (er hat mir immer etwas pervers geschrieben , ich will dich küssen , will das du jetzt auf mir liegst, will dich anfassen ..) dann haben wir uns entschlossen uns zu treffen dann bin ich mit der Bahn zu ihm gefahren ich wollte eig das wir uns draußen treffen doch er wollte zu mir oder zu ihm weil ich ihn so toll fand und so naiv war war ich dann bei ihm . Er hat mich mit Zunge geküsst mir an den arsch gefasst und an die Brüste. Toll fand ich das für das erste treffen nicht aber ich habe auch nichts dagegen getan dann ein paar Tage später hat er mir fast garnicht mehr geschrieben und so ging das dann circa einen Monat ich habe ihm immer geschrieben und ihm sehr hinter her getrauert bis wir dann fast garkeinen Kontakt mehr hatten . Dann hat er irgendwann mit einem Grund Kontakt abbgebrochen den er mir aber nicht sagen wollte . Ich weiß bis heute nicht was es war . Aber was ich Weiß ist das ich ihm seid über 3 Monaten hinterher trauere obwohl er so ein arsch ist und ich es von Anfang an wusste zudem fühle ich mich schlecht , weil Jonas nichts davon weiß aber ich kann ihm das nicht sagen weil ich Angst um unsere Freundschaft habe , dass sie kaputt geht wegen Luis . Ich hätte von Anfang an auf Jonas hören sollen der als er mitbekommen hat das ich und Luis Kontakt haben direkt meinte ich soll aufpassen .. Joel hat jetzt eine Freundin aber trotzdem noch anderen Mädchen schreibt so wie er mir geschrieben hat mich macht das alles so traurig das er mich überall blockiert hat und mich garnicht vermisst und ich weiß nicht mal warum das Alles. Ich weiß das er ein arsch ist aber ich liebe ihn was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Sie hat mir geschrieben habe extra einen Tag nicht geantwortet.Ein Tag danach wieder zurück geschrieben. Aber jetzt schreibt sie nicht mehr ein Spiel?

Hi kenne das Mädchen seit 2 Tage.Gestern hat sie mich angeschrieben und ich habe extra 1Tag gewartet. Heute ab ich sie dann angeschrieben und sie antwortet jetzt nicht ca (12 Stunden) mach die jetzt das gleiche Spiel oder hat sie kein Interesse mehr?

...zur Frage

Sir schreibt mit Absicht nicht zurück!?

Hey,ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen auf WhatsApp.und ich hätte ihr eine Nachricht geschrieben und sie Antwortet immer 5min -2h max.später.wenn ich ihr Mal 1tag nicht zurück schreibe.schreibt sie mir immer nochmal.Aber gestern hatte ich ihr ganz normal geschrieben und sie hat seit 1tag nicht zurück geschrieben (ich weiß 100pro das sie das extra macht)das hat sie noch nie gemacht.will sie mich testen ob ich ihr auch nochmal schreibe und Interesse zeige?und sollte ich ihr nochmal schreiben oder einfach solange warten bis sie es nicht mehr aushält mich zu ignorieren.(ich bin sehr stur im Thema "nochmal schreiben" danke für gute Antworten

...zur Frage

Urlaub beantragte und jz zurück setzten?

Meine Freundin hat Urlaub beantragt und es ist was sehr wichtige so dazwischen gekommen und jz müsstte sie die Urlaubstagen verschieben bzw. andere auswählen ist das möglich, obwohl Diensten Urlaub schon beantragt hat ? Der Urlaub ist lediglich beantragt und noch nicht genehmigt!!!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen zurück gewinnen?

Ich hab vor 3-4 Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns auch schonmal zu zweit getroffen und es war ein echt schönes Date und wir sind uns auch etwas näher gekommen (Er hat auch deutliches Interesse gezeigt). Er hat mich jeden Tag angeschrieben und hat sich immer gekümmert wie es mir geht und wir haben halt einfach normal geschrieben. Dann war er längere Zeit auf Urlaub und hat mir in der Zeit nicht oft geschrieben (was ich auch total verstehen kann). Aber jetzt nachdem er wieder seit 1 Monat zurück ist bekommen ich am Tag vllt einmal einen Massensnap indem nichts drin steht. Ich schreib ihm immer Guten Morgen und Gute Nacht aber es kommt nie etwas zurück. Und vor 2 Wochen hat er mir plötzlich wieder geschrieben so als wäre nichts passiert. Aber am nächsten Tag war wieder das gleiche. Heute ist er wieder auf Urlaub gefahren und ich weiß nicht was ich machen soll denn ich mag ihn wirklich sehr. Ich will ihn ja darauf anreden aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Ich glaube ich habe mich in einen "Fuckboy" verknallt. Können diese sich auch verändern in beziehungsfähige Menschen? Was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Typen verknallt der eher als Fuckboy bekannt ist. Bzw. er vögelt halt oft mit verschiedenen Frauen. Er hatte mich irgendwann man angeschrieben. Seit dem schreiben wir. Ich kannte seinen Namen, aber hatte kein Bild zu. Nun habe ich ihn schon öfter auf Partys getroffen und er hat mir immer ein Getränk ausgegeben. Gestern Nacht waren wir wieder auf so einer Party und er hatte mich danach angerufen und hat mich gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte und ich habe ja gesagt.

Er weiß dass ich in Sachen Sex noch relativ unerfahren bin und mir darüber viele Gedanken mache ( hatte einmal Sex und wir haben über das Thema geschrieben). Nun hab ich bei ihm geschlafen und er hat wohl gemerkt, dass ich nervös bin, oder so. Er meinte zu mir ganz verständnisvoll „du brauchst keine Angst haben, wir schlafen nicht sofort miteinander“. Wir haben uns geküsst und so weiter aber hatten kein Sex. Ich muss sagen ich war betrunken und hätte, wenn er gewollt hätte, glaube alles getan. Nun ist meine Frage: kann sich so ein Mensch vielleicht doch ändern und er will nicht nur Sex sondern mag mich wirklich? (Er sagt mir auch immer das ich sehr Hündchen bin. Mir wurde zB. Auch auf der Party Shots angeboten und er stand zufällig daneben und dann ist er völlig ausgerastet weil mir ein anderer Shots gegeben hat obwohl ich schon ziemlich dicht war. Also hat er sich da voll gut um mich gekümmert)

Meint ihr es könnte ihm vielleicht doch ernster sein ? Ich glaube ich habe mich etwas in ihn verknallt. Er ist 21 und ich 16 (fast 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?