Hat er Interesse an mir? Brauch dringend Hilfe 😇?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey schokokeks110:), Ich würde sagen ja. Wenn der dich verteidigt  und so. Glaub deinen Freundinnen ruhig. Denke der steht auf dich. Der guckt dich nicht mehr an weil er warscheinlich weiß das du auf ihn stehst. Hört sich vielleicht unlogisch an, aber das ist es nicht. Keine Sorge, du gefällst dem auf jeden Fall. Versuche noch bisschen mehr Zeit mit dem zu verbringen, und dann macht der hundert pro den ersten Schritt.

Viel Glück und LG❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn anlächelst oder sich mit ihm verabredest,dann verknallt er sich automatisch in dich! Aber warte nicht zu lange! 👍🏽 viel Glück  LG Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr mädels immer mit euren steht er auf mich fragen so süß :3 xD

also ich glaub schon, dass er auf dich steht WEIL pass auf WEIL deine freundinnen gesagt haben er steht auf dich ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also naja, wenn er an dir interessiert ist (was er höchst warscheinlich ist), solltest du dich jetzt beeilen, weil das was er jetzt hat ist nh ignorierphase, die i.d.r. dazu da ist, das eigene Interesse an jmd. los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?