Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er hat Interesse an dich! Wenn ich du wäre, würde ich ihn nach dem Training ansprechen. Alleine! Oder würde er dich ansprechen wenn ihr alleine wäret also biete deine Freundinnen euch alleine zu lassen:)

Viel Glück

Das Leben beantworten Fragen am besten, in den man sie erfahren will. Andernfalls bleiben sie hypothetisch.

Tu einfach so, als würde er bereits ja gesagt haben, und nähere dich auf diese Weise grazil an, wie du dich für euch siehst. Von außen nach innen ranwagend.

Wenn er nicht nein sagt, oder den Rückzieher macht, wird es ihm wohl gefallen, das er dir gefällt, wie er dir gefällt.

Und hier haben wir den Punkt. Nur das wie, wird das was ergeben, auch wenn was nicht fest stehend ist. Aber in den man Was wissen will, hat man keine Erfahrung, wie das war.

Deswegen solltest du mehr fragen, wie du bist, wenn es wirklich ist, damit was wirklich ist. Ob was wirklich ist, ist nicht wirklich, wenn etwas sich fragt, was nicht hier ist, um wie was zu sein

Obgleich man dann immernoch ist, wie man ist, als wie man ist wenn man sich für wie entscheidet, wenn es schon wäre, ohne sich analysiert zu haben, was stimmt.

Was macht nicht glücklich, wie wir glücklich sind, wenn wir nicht das Was sind.

Frag ihn einfach mal ob er Lust hat mit dir was zu machen. Wir sind im 21. Jh da muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen. Vielleicht wird was draus und wenn nicht ist es halt auch so

das ding ist wenn ich was mache und es wäre von seiner Seite nichts dann hätte ich ihn weiter als Trainer und das wäre richtig unangenehm für mich ... :/

0

Was möchtest Du wissen?