Hat er Interesse an mir?
ich möchte es kurz halten. Also ich habe einen Tennistrainer bei mir seit fast einem Jahr und er ist 17 Jahre alt (ich bin auch fast 17).
Ich habe schon das Gefühl das ich Interesse habe aber bin mir nicht sicher.
Meine drei Freundinnen meinten mal folgendes zu mir:
Freundin 1:"ich denk echt das der auf dich steht hahah, der redet ja nur mit dir"
Freundin 2:"ja ich hab das Gefühl du bist sein Liebling, vllt hat er ja Interesse"
Freundin 3:"ich bin mir nicht ganz sicher. Würde er wirkliches Interesse haben würde er dir ja mal schreiben. Aber ich kann mir vorstellen das er dich hübsch findet"
Folgendes was er macht in Stichpunkten:
- er beobachtet mich öfters
- er redet öfter nur mit mir
- er kommt auf mich zu und redet (mit den anderen hat er kaum Kontakt)
-wenn ich mal nicht da bin, frägt mich darauf wo ich denn war das man mich vermisst hat.
- er lobt meine bälle eher als bei anderen (bei Tennis wie ich ihn schlage)
-er lacht mit mir
-heute hatte ich das Gefühl das er ein Foto von mir gemacht hatte
-mir ging es heute auch nicht so gut und er wollte wissn was los ist
- wir necken uns öfters
Also ich persönlich bin mir nicht sicher, weil es ja sein kann das ich einfach sympathisch war und er nur so mit mir ist, weil ich die einzigste war die damals auf ihn zugegangen ist.
Was sagt ihr dazu ???
3 Antworten
Ja er hat Interesse an dich! Wenn ich du wäre, würde ich ihn nach dem Training ansprechen. Alleine! Oder würde er dich ansprechen wenn ihr alleine wäret also biete deine Freundinnen euch alleine zu lassen:)
Viel Glück
Das Leben beantworten Fragen am besten, in den man sie erfahren will. Andernfalls bleiben sie hypothetisch.
Tu einfach so, als würde er bereits ja gesagt haben, und nähere dich auf diese Weise grazil an, wie du dich für euch siehst. Von außen nach innen ranwagend.
Wenn er nicht nein sagt, oder den Rückzieher macht, wird es ihm wohl gefallen, das er dir gefällt, wie er dir gefällt.
Und hier haben wir den Punkt. Nur das wie, wird das was ergeben, auch wenn was nicht fest stehend ist. Aber in den man Was wissen will, hat man keine Erfahrung, wie das war.
Deswegen solltest du mehr fragen, wie du bist, wenn es wirklich ist, damit was wirklich ist. Ob was wirklich ist, ist nicht wirklich, wenn etwas sich fragt, was nicht hier ist, um wie was zu sein
Obgleich man dann immernoch ist, wie man ist, als wie man ist wenn man sich für wie entscheidet, wenn es schon wäre, ohne sich analysiert zu haben, was stimmt.
Was macht nicht glücklich, wie wir glücklich sind, wenn wir nicht das Was sind.
Frag ihn einfach mal ob er Lust hat mit dir was zu machen. Wir sind im 21. Jh da muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen. Vielleicht wird was draus und wenn nicht ist es halt auch so
das ding ist wenn ich was mache und es wäre von seiner Seite nichts dann hätte ich ihn weiter als Trainer und das wäre richtig unangenehm für mich ... :/