Hat er interesse an mir :0?

5 Antworten

Der Junge ist so verliebt in dich, dass er Angst vor dir hat. Du machst keinen Sinn für ihn, deshalb liebt er dich so sehr. Du bist seine andere Hälfte und er hat Angst davor, was passieren wird, wenn ihr zusammen kommt. Er will eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Er ist nicht schüchtern oder sonst was, er liebt dich so sehr, dass er sich vor der Liebe fürchtet. Küss ihn einfach und er wird vor Glück explodieren :D Das garantiere ich dir.

Das klingt wie in nem schlechten Liebesfilm.. Genau so wird es bestimmt passieren! Nicht 

1

Frag ihn doch mal oder lass euch Zeit vielleicht macht er ja den 1. Schritt triff dich doch mal in der City oder sowas. Eis essen so als freunde und später wird vielleicht mehr draus?

Viel Glück!

Geht ja richtig schnell bei dir mit dem "verlieben". 

~Jäger

uhm naja schön das du meine fragen so durch stalkst xD habe aber seit langen kontakt abbruch mit ihm.

1
@yaral

Also hast du es bestätigt dass du dich zu schnell verliebst? Ich denke du weißt entweder nicht was Liebe ist oder du brauchst psychologische Hilfe. 

~Jäger

0

Warum tut mein Knie beim Anwinkeln weh?

Heute habe ich mich in der Schule unter den Tisch gekniet, um ein Kabel am PC anzuschließen. Dann hatte ich ein Krampfartiges Gefühl im Knie, und bin erst einmal aufgestanden. Durch dieses Aufstehen hat mein Knie laut geknackt, und ich habe seitdem beim abwinkeln des Knies schmerzen. Bin dannach noch ca. 2km gegangen, habe keinen Schmerz verspürt. Der Schmerz tritt nur auf, wenn ich mich hinsetze und das knie um etwa 80° drehe. Wenn ich dann Sitze spüre ich nur noch manchmal einen kurzen Stich im Knie.

Hat vielleicht jemand Ahnung, was das sein kann? Ich habe echt keine Lust deswegen zum Artzt zu fahren >.<

Bin so nebenbei erst 14 Jahre alt.

...zur Frage

Wieso denkten viele das ich auf ihn stehe?

Hey, Ich hab gehört das viele Jungs denken das ich auf Sie stehen sollte. xD Dabei rede ich nicht einmal mit denen?!

Einer Sagte es sogar fast jeden aus unserer Klasse das ich auf ihn angeblich stehen sollte.

Ich bin ihn deswegen auch aus dem Weg gegangen aber er sucht seitdem meine Nähe er räumte auch Mal meinen Tisch auf und wenn er Hilfe brauchte kommt er in meiner Nähe und flüstert das er dass nicht versteht oder das er Hilfe braucht xD.

Ich versteh nicht wieso die das denken... :( (Danke an jeden der versucht mir zu helfen)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm in den Ferien halbwegs vergessen? Und ist es überhaupt Liebe?

Hellou. (;

Ich habe da ein Riesen Problem.Ich bin das 2. mal verliebt. ja ich weiß, ich werde erst in paar Tagen 13. Die sagen das ist zu früh.. Ich weiß das doch auch, aber mich hat es einfach erwischt. Also.. Ja früher in der Schule habe ich einfachso (vor einem Jahr) einen Jungen die Zunge rausgestreckt. xD Hört sich dumm an, ich weiß xD. Und seitdem Lächeln wir uns immer an.Das Ding ist.. :c Ich bin fast 13 und er 16 oder 17. :c Aber ich habe da etwas bemerkt.

Als er mit 2 Anderen Freunden vor 3 Tagen stand, habe ich ihn angelächelt und er zurück. Dann bin ich die kleine Treppe hochgegangen und er hat mich immernoch angeschaut.. Denkt ihr er findet mich vllt. Süß/hübsch? :/ Ich kann mir das nicht vorstellen.

Und auch gestern.. dieselbe Situation.. Ich stand am Ende des Flures mit 2 freunden. Also ich hab auf sie gewartet weil sie noch die Treppen hochgehen mussten. Und mein Schwarm saß halt mit 8 weiteren an einem Tisch.. Und ich habe ihn einmal ganz unauffällig (so das er es nicht sieht) angeschaut , und er hat mich Schonwieder die ganze Zeit angeschaut..

Findet ihr das er mich auch irgendwie mag? Ich meine wir haben ja schon ein echten Unterschied wegen unserem Alter.

Ich weiß das er sich vllt. Mehr wünscht von mir als ich mir von ihm.. wenn es zu weit geht dann versuche ich ihn zu vergessen.. Aber soweit ist es ja noch garnicht. (;

Ich weiß einfach echt ob wir uns nur gegenseitig mögen.. oder auch etwas lieben.. Wir kennen uns ja nur vom sehen und anlächeln. Und bald sind Ferien.. und ich Trau mich ihn auch garnicht anzusprechen oder nach seiner Nummer zu fragen.Aufjedenfall ist er ganz geheimnisvoll und nicht so schwarz angezogen wie die anderen..Also würde er mich eher mögen.. (; Aww..

Ich weiß der Text ist etwas lange.. Aber er ist es mir wert.

Lg Lorelai.

...zur Frage

Ich liebe sie immer noch so sehr?

Hey, ich schreibe seit Februar mit einem Mädchen und hab mich auch in sie verliebt, weil dachte sie hätte die gleichen Gefühle. Aber sie sagte mir sie möchte momentan keine Beziehung und sie habe nur freundschaftliche Gefühle. Aber durch so manche "Aktionen und Co.." meint eine meiner Freundinnen sie würde mich auch lieben nur möchte sich nicht verlieben also gibt ihre Gefühle nicht Preis und möchte nicht verletzt werden. Allerdings, da ich weis wie soetwas ist würde/kann ich sie einfach nicht verletzen dafür liebe ich sie zu sehr! Bin relativ schüchtern aber konnten uns leider noch nicht treffen da leider immer etwas dazwischen kam. Aber nachdem sie mir sagte sie habe nur freundschaftliche Gefühle wollte sie unbedingt zu dem Fest meines Vereins kommen, sie kam auch sie dachte nur ich wäre eine Bedienung und haben deshalb nicht weiter gefragt. Dort war sie mit ihrer besten Freundin. Seit dem schreiben wir kaum noch und machen auch kaum sprachnachrichten. Eine Freundin meint ich sollte sie treffen und mit ihr reden spazieren gehen.... Weil das finde auch ich ist es persönlich anderst als über Instagram und Whats app. Allerdings ist sie jetzt in der zehnten Klasse und ich in der Ausbildung da gestaltet sich ein treffen noch schwerer :-( Ich hatte einen Traum, indiesem rief mich ihr Vater an ich reparierte es und als ich gehen wollte rannte sie die Treppe hinunter wir dachten sie wäre nicht da und sprang mir in die arme und küsste mich.... Meine Welt wäre perfekt wenn sie bei mir wäre und meine Freundin wäre . Könntet ihr mir helfen oder habt ihr Ratschläge vielen Dank an alle im Vorraus

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

MÄNNER: Wieso ignoriert mich mein Arbeitskollege?

Hallo!

Also ich (20) habe einen Arbeitskollegen, der eigentlich immer total lieb und nett ist. Wenn ich was für ihn erledige, schaut er mir immer in die Augen (tut er aber auch bei anderen), lächelt und sagt ganz freundlich danke. Ich bin gern in seiner Nähe, weil er einen tollen Charakter hat und fühle mich auch sexuell zu ihm hingezogen (ist jedoch nur schwärmerei, weil er eine Frau hat).

Eigentlich ist mir vorgekommen, dass er mich auch mag (also so als Kollegin), aber diese Woche hat er mich komplett ignoriert, als ob ich unsichtbar wäre. Er hat mich beim Sprechen nicht angeschaut und als ich mit einer Kollegin gesprochen habe, ist er kurz dazwischen gegangen, weil er gerade am heim gehen war und dann schaute er auch nur zu ihr, weil er eine Frage hatte. Normalerweise schaut man, wenn man einen Raum betritt kurz durch, wer so da ist und gerade er, weil er sehr offen und extrovertiert ist. Aber nichts.

Wieso tut er das? Möchte er mich absichtlich kränken oder könnte das sein, dass er einfach nur genervt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?