Hat er Interesse an mir? 😁 Oder eher nicht..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke er hat auf jeden fall Interesse! :) wahrscheinlich ist er einfach nur schüchtern und traut sich nicht von allein ein Gespräch anzufangen. Frag ihn einfach mal nach einem Treffen.

Ich glaube das er interessiert ist und das, dass er dich nicht anschreibt kann vllt daran liegen, dass er nicht aufdringlich werden will

Es gibt Jungs die nicht gerne jemanden anschreiben aber wenn , er dir Interesse zeigt und du es auch versuchen möchtest mit ihm , dann ist es ein Versuch wert ... Viel Glück

Hört sich doch gut an :)

Wie du ihn angeschrieben hast, was hast du da genau geschrieben? Bin in der gleichen Situation und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll :/

Dreamofparadis 27.02.2016, 12:53

Ich habe einfach ganz normal "hey😊" geschrieben und er war richtig lieb und wenn er fragt wieso du ihn angeschrieben hast, einfach ehrlich antworten und sagen dass er sympathisch rüberkommt oder so. Viel Glück :)

1

Er zeigt interesse, kannst ihn ja mal nach einem treffen sagen. Mach das aber am besten persönlich und wenn ihr 2 mal ungestört seid.

hört sich an als ob er Interrese hat du müsstest ihn nur noch fragen

Vielleicht traut er sich einfach nicht dich von sich aus anzuschreiben?

Was möchtest Du wissen?