Hat ER♥ Interesse? [An die Jungs]

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das Problem War dass du ihn total verunsichert hast dadurch dass du gesagt hast du stehst auf niemanden.Ich würde dir raten dich nochmal unter vier Augen bei ihm zu entschuldigen und sagen dass du auch auf ihn stehst, alles andere wäre wohl verletzend für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmosMonkey
07.02.2015, 21:57

Aber ich weiss ja garnicht ob er auf mich steht. Das war ja angeblich seine Schwester, ich wollte nicht die verletzte sein.Deswegen schrieb ich das.

0
Kommentar von sandwichlover
07.02.2015, 23:04

Ja kann ich auch verstehen.Aber ich denke das War nur eine Ausrede auch weil er sich im realen auch verändert hat.Wäre es seine Schwester gewesen wäre er ja jetzt wohl normal.

0

Vermutlich findet er dich doch nicht...so wie du erst dachtest, ich denke, dass war nicht seine Schwester und er wollte das einfach mal Testen...schauen was passiert, beeindruckt hat es ihn nicht, dann hat er sich mit der Schwestersache rausgeredet weil er keine Eier hat, jetzt hat er wieder keine Eier da er nicht einmal mit dir redet und wohl jetzt ein ziemlich tiefer Einschnitt in eure Freundschaft gemacht wurde, mein Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er" hat in 95% der Fälle irgendein Interesse. Spätestens, wenn du ihm in einem privaten Moment die Möglichkeit eröffnest mit dir zu "menscheln".

Aber erwarte nicht, dass er dann später auch zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine fetttee lüüügge mit der Schwester xD. Er schämt sich vielleicht oder hat angst davor dich zu verletzen. Vielleicht kommt er nicht damit klar das du ihm gesagt hast das du nicht auf ihn stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmosMonkey
07.02.2015, 03:18

Weisst du vllt. Wie ich ihm Interesse vermitteln kann?

0

Du hast ihm keine richtigen Sätze geschrieben.

Kann man nichts machen, kein Interesse von seiner Seite - go on, check next.

Gute Nacht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?