Hat er Interesse?

6 Antworten

Ich finde er klingt jetzt nicht abgeneigt😄

Warte ruhig noch ein paar Tage ab bis er sich meldet, das ist finde ich erstmal nichts schlimmes, kann ja wirklich sein dass er viel beschäftigt ist. Er wird sich mit Sicherheit noch bei dir melden, ausser er ist schüchtern dann müsstest du wohl den Schritt auf ihn zu machen😄

Mit der frage nach einem weiteren treffen würde ich ruhig noch etwas warten, lass das treffen erstmal auch komplett sacken wenn es erst gestern war😊🤗

Warte einfach ein wenig ab dann merkst du schon ob er an weiteren unterhaltungen und treffen interessiert ist, wenn er ständig ablehnend wirken wird oder dinge nicht auch selbst ansprechen wird hat er vemutlich keine weitere interesse.
schreib du ihn das nächste mal an

und wenn du irgendwann merkst das er sich von selbst aus nicht bei dir meldet dann tut mir leid

Also bisher hat er sich ungefähr gleich oft gemeldet und auch gestern ständig so "Andeutungen gemacht". Also er hat bestimmt drei Mal gefragt was ich denn heute (also gestern xD) mache und auch zwei mal gesagt, dass er gegen Abend in meinem Ort ist und wir uns vielleicht sehen. Keine Ahnung ob er wollte, dass ich ihn frage oder er einfach nur neugierig war

0
@Cocomonoo

Dann hatte der aufjedenfall bisher interesse,

sag ihm also doch dann das es dir gefallen hat Damit er nicht die gleichen zweifell bekommt ob du interesse hast.

Und dann siehst du auch im gespräch ob sich bei dem etwas in den minus geændert hat

0
@BillyCopper

Ähh er hat ne Freundin 😬 also er fands nicht schlimm, dass ich ihn mag aber mehr wird da nie draus werden 🥴

0
@Cocomonoo

klingt nach einer doofen ausrede 😤 der soll sich mal lieber nicht mit anderen mädchen treffen und schreiben wenn er doch eine freundin hat.

0
@Cocomonoo

Besser, stell mal vor der wäre mit dir zusammen und dann erfährst du er trifft sich alleine mit anderen unbekannten mädchen, no go

0
@Cocomonoo

Gewöhn dich dran und fühl dich nicht geschlagen, man muss öfters in jede ecke schauen bis man eine gute zum pinkeln findet sonst kann es sein das du an einer in scheisse tretest

0

Für ihn wäre es sicher schön, wenn du ihn nach einem zweiten Treffen fragen würdest. Genau erkennen, wann er Lust darauf hätte, kann man nicht, aber du wirst das schon merken. Außerdem sehe ich, wenn du sagst das Treffen sei gut verlaufen, keinen Grund weshalb er ablehnen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er meinte das es cool war hast du gute Chancen, das er an einem 2. treffen interessiert ist =) schreib ihm doch einfach das es dir spaß gemacht hat und du das gerne wiederholen möchtest wenn er auch will.
Vielleicht ist er nur zu schüchtern selbst zu fragen!

Viel Erfolg und erzähl später mal wie es gelaufen ist XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich mit dem Fragen noch etwas warten? Das Treffen ist ja auch erst gestern gewesen, oder ist das egal?

0
@Cocomonoo

Ich würds jetzt machen, aber das musst du wissen 😂 kannst ja schreiben das du es nett fandest und es ~irgendwann~ gerne wiederholen würdest

0
@Eluj03

Ja stimmt ich glaub das ist ne gute Idee, vielleicht warte ich damit bis heute abend, da ist er eher online 😂

1
@Eluj03

wenn du in einer woche sagst das du das treffen gut fandest klingt das halt komisch u know? =)

0
@Eluj03

Danke ich berichte dir falls ichs mach 😂

1
@Eluj03

Ähh nicht so gut gelaufen 😂 er hat ne Freundin 😬

1
@Cocomonoo

Oh shit! 😳😢 Aber cool das du gefragt hast. Das trauen sich die meisten ja schon nicht XD

0
@Eluj03

Das kam jetzt auch wirklich überraschend mit der Freundin. Er hat sich auch entschuldigt, weil er bemerkt hat, dass manches vorallem beim Schreiben auch so wirkte als hätte er Interesse.. Naja er hat die Situation wenigstens nicht peinlich gemacht, also so gut es geht reagiert 😂😬🥴

1

Du kannst ihn wieder nach einen treffen fragen . wenn er dich igoriert dann hat keine interesse aber ich finde das ist kein gutes zeichen , wenn er bei erste treffen langweilt.er konnte bei erste treffen lange bleiben.

Er fand das erste Treffen eigentlich gut. Was ich nicht wusste, ist dass er ne Freundin hat, hab ich gestern von ihm erfahren :/

0
@Cocomonoo

Du musst wissen ,ob er dich mag aber ich vermute ,er will dich nähe kennenlernen.

0
@Tibi500

ähm nein lies doch mal meinen Kommentar.. Er hat ne Freundin und will höchstens befreundet bleiben

0

Was möchtest Du wissen?