Hat er Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lässt du ihn nur so lange zappeln? Wenn du auch wasfühlst, erlöse ihn und mach den 1.Schritt- er ist zu schüchtern..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Nein, das ist er nicht. Das ist doch ganz leicht zu erkennen.

Quatsch haha. Na klar, außer er ist äußerst Schüchtern.