Hat er Interesse - kann man sich überhaupt ernsthaft verlieben nach ein paar küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er kein Interesse hätte dann hätte er dich nicht bei FB angestubst.

Er würde dich auch nicht dauernd küssen. Verlieben kann man sich mit einem Blick.

Vielleicht möchte er mehr aber du sendest die falschen Signale. Kann ich verstehen. Einfach so mit einem in die Kiste hupfen ist nicht das wahre.

Warum fragst du ihn nicht, wenn ihr kuschelt. Da herrscht meist eine entspannte Stimmung.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dich schon nach wenigen küssen verliebt haben. Hört sich echt an als wenn er dich doch auch schon interessant findet, du solltest aber so früh wie möglich mit offenen Karten spielen und sagen was du möchtest, damit es nicht zu unangenehmen Missverständnissen kommt und du am Ende verletzt wirst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags wirklich nur ungern aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich beim Feiern/trinken auch wiederholt solche "Fehler" begehe und öfters mit Freundinnen rummache bei denen ich eigentlich nicht die Freundschaft gefährden würde oder die ich teilweise eigentlich auch nicht mag. Meines Wissens nach ist das bei mehreren so ... Naja nachdem ich jetzt der Spielverderber war würde ich dir einfach raten ihn zu fragen ob ihr was zsm machen könnt (Cafe oder so), dann am besten nichts trinken und gucken wie er sich verhält. "Nur" kuscheln ist prinzipiell ein gutes Zeichen, da er dann ja scheinbar nicht nur auf Sex aus war.
Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mehr mit ihm zu machen und herauszufinden was du willst. Das ist das Wichtigste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?