Hat er Interesse? :/ help me

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das er beim 1. treffen noch nichts macht, ist ganz normal! Egal was für ein ego ein junge hat, alle ans irgendwie unsicher. Wenn ihr dann wieder schriebt dann lenke das Gespräch einfach irgendwie dahin das ihr euch nochmal sehen solltet. Das kommt dann auch nicht zu krass und ist ach nicht anhänglich. Viel Glück ;*

Wenn du ihn nochmal sehen willst, dann frag ihn einfach. Dann wirst du erfahren ob er nochmal möchte oder nicht.

Und im Geiste der Emanzipation: Warum müssen wir Kerle den ersten Schritt machen? Wenn es darum geht ein weiteres Zeichen der körperlichen Annäherung zu bekommen, dann kannst du auch selbst diese Zeichen geben. Willst du geküsst werden, dann küss ihn einfach. Was ist, wenn er darauf gewartet hat? Bei der Gleichberechtigung dürfen sich die Frauen nicht nur die guten Sachen raussuchen. Solange sie die schlechten nicht machen, werden sie die guten niemals bekommen ;-)

Hi,

ich denke mal nicht, dass das anhänglich rüberkommt, wenn du ihn nochmal treffen willst. Du kannst ihn jaa einfach nochmal nach einem treffen fragen. Es muss jaa nicht immer beim ersten treffen vorkommen, dass man sich näher kommt. Vielleicht empfindet er jaa genauso angst dich zu Fragen. Einfach mal wagen :)

Versuch es den ausser ein "Nein" kannst du nicht kassieren ^^

Mfg BruderVorLuder

Was möchtest Du wissen?