Hat er immer noch Interesse oder nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde raten einfach mal mit ihm zu sprechen beziehungsweise schauen ob er Interesse an dir hat. Fragen wäre natürlich die einfachste Methode, aber die meisten trauen sich nicht. Ich würde sagen dass er Interesse an dir hat und ich die zweimal einfach nicht gesehen hat.. viel glück.

Er hat dich vermutlich nicht gesehn.

Sprich ihn doch mal darauf an :)

Klar hat er noch Interesse! :-)

Ex freundin fängt an mich in der schule zu kitzeln was heißt das?

Also ich hatte eine Freundin sie hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und wir haben uns in der schule so gut wie möglich ignoriert doch heute hat sie aufeinmal angefangen mich beim vorbeigehen anzustupsen und zu kitzeln und dabei gelächelt ich habe aber nicht drauf reagiert Was kann das jetzt heißen? Ist das ein Zeichen?

...zur Frage

Achterbahn gegen Drehschwindel?

Hallo, eine Bekannte von mir hat Probleme mit sog. ,,Drehschwindel“. Dabei werden meist Übungen empfohlen, bei denen man sich schnell von einer Seite auf die andere legen muss. Nun wäre meine Frage, wir wollen nämlich bald einen Freizeitpark besuchen, ob sich eine Achterbahn positiv daraus auswirken könnte, oder ob sich das Problem dadurch nur verschlimmern kann? Ich bitte um hilfreiche Antworten, vielleicht habt ihr da ja mehr Ahnung. Danke und Grüße, Becks

...zur Frage

Freizeitpark (Phantasialand) Kleidung Schuhe?

Hallo,

ich und mein Freund wollen in den nächsten Tagen im Freizeitpark gehen. Mein Problem ist ich weiss nicht was ich anziehen soll? Ich möchte hig heels an diesem Tag tragen, aber wegen Achterbahn, wie zB Black-Mamba oder colorado ist es nicht so praktisch, habe Angst dass die ausrutschen oder so was ähnlich, oder wenn ich Rock oder Kleid anziehe, wenn ich im Achterbahn sitze ist es auch nicht so toll ....

Kann jemand mir tipps geben (mit den Foto-Link??) was man so praktisch aber dann auch sexy aussieht? ich würde auch dann shoppen gehen wenn es sein muss

PS. ich war im Phantasialand noch nie! Ausser im Europark und dass vor 6 Jahren XD

danke

...zur Frage

Mädchen lächelt mich an muss das was bedeuten?

Guten Morgen Also vorhin wurde uns eine neue Praktikantin vorgestellt, ich weiß nicht wieso aber ich finde sie sympathisch obwohl ich sie gar nicht kenne.

Ich habe sie dann später nochmal gesehen sie ist an mir vorbeigegangen, hat mich angeschaut und ich habe sie dann einfach mal angelächelt und sie hat zurück gelächelt.

Vielleicht bilde ich mir auch zu viel darauf ein weil ich eher der schüchterne Junge bin und ich muss zugeben ich hab mich nie getraut ein Mädchen spontan anzulächeln aber heute hab ich es mich einfach mal getraut. Bei ihr hab ich irgendwie so ein Gefühl das sie mir von Anfang an sympathisch ist.

Zur Info ich bin 20 hatte noch nie eine Freundin was mit bisschen peinlich ist aber ich warte lieber auf die richtige anstatt von einer verarscht zu werden.

...zur Frage

Was tun bei Angst Achterbahn zu fahren?

Hallo, ich und mein Freund fahren morgen in den Freizeitpark. Aber mein Kumpel traut nicht noch nicht in den richtig spaßigen Sachen rein, was tun?

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?