Hat er Gefühle für mich und wie seht ihr meine Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, gar nicht mal so einfach deine Situation.

Ich bin der Meinung, dass du dir nicht so viele Sorgen mache musst. Ein wenig kann ich schon verstehen, was er mit dem Altersunterschied meint, aber es sind nur 4 Jahre, darüber könnte man eigentlich weg schauen.

"Weil eine praktikantin (in seinem alter) bei uns in der firma ist und da er bald vom urlaub kommt, hab ich angst dass er sich in sie verliebt." Nur weil sie in seinem Alter ist, hat es ja noch gar nichts zu bedeuten. xD

"Und er sagte so: Ich finde es nur schade dass du mir wenn's so wär nicht gönnst.. Jetzt bin ich verwirrt.."

Um ehrlich zu sein, ich auch. Wenn man in Betracht nimmt wie ihr euch verhaltet usw. stehe einer Beziehung nichts im Wege. So langsam verstehe ich auch nicht warum er nicht auf eine Beziehung mit dir eingeht?

Dass er dich verarschen möchte....glaube ich eher weniger, aber was ich nicht verstehe ist, warum er versucht dich eifersüchtig zu machen?

Ich denke er schätzt es nicht richtig Wert, was du ihm alles ermöglichst. Setz ihm nicht gleich ein Ultimatum...aber was hat das alles für einen Sinn, wenn er keine Beziehung mit dir sieht? Diese ganzen Andeutungen kann er sich so langsam auch mal sparen.

Beziehung: Ja oder Nein? So langsam sollte er sich mal entscheiden und dich auch nicht mehr auf die Folter spannen.

Doschi95 27.07.2016, 10:02

glUBST DU ER HAT FÜR MICH GEFÜHLE?,, UND WAS KANN ICH TUN ICH MÖCHTE IHN DURCH EINEN LIEBESBEWEIS ODER ANFRAGE AUF EINE BEZIEHUNG NICHT VERLIEREN? da wir ja Arbeitskollegen sind haben schon oft Kolleginnen ihm erzählt ich habe gefühle für ihm des war vor ca. einen halben Jahr als wir noch nicht miteinander hatten.. und da war er dann sehr distanziert und meinte des wird nichts mit uns.. nur wie is es jetzt?

0
Doschi95 27.07.2016, 11:14
@Doschi95

jetzt in der Arbeit ist er noch distanzierter, und möchte sich nicht treffen

0

Puh das ist nicht einfach....

also zu mir M18 bin neu hier und hab seit 1 Jahr ne Freundin. Aber da gibt's auch Spannungen zurzeit, weil das genau der Grund ist warum ich dir ne Antwort schreibe. Weil die Situation irgendwie Ähnlichkeit hat.

Sie wird in einem Monat für 7 Monate ins Ausland gehen und jetzt ist es so dass ich ihr viel hinterher dackl und sie das aber auch etwas ausnützt und nichtmehr viel für sie Beziehung tut. Ich hab das jetzt erkannt und mit ihr geredet. Naja jetzt ist es bedingt besser...

Aber nun zu dir, man sieht ja dass er durch den Altersunterschied denkt das könnte nicht klappen, aber du dackelst ihm, wie ich meiner, bissl hinterher. Und das weiß er auch! ich glaube er genießt es etwas, so stark geliebt zu werden.

Tja ich würde an deiner stelle mal Klartext reden. Einfach mal alles rauslassen was dich hier beschäftigt...

Das war bei mir auch echt schwer weil ich mich ähnlich wie du fühle.....

Weil einerseits hat man den anderen voll gerne, aber andererseits regt einen das verhalten vom anderen auf!

Red mit ihm würd ich sagen. und wenn er nicht will, dann hilft da nichts

Hallo
An deiner stelle würde ich ihn zu redestellen.
Du bekommst dadurch den einblick was er für dich fühlt.
Es ist schon süß was er für dich stellenweise macht aber ich glaube nicht das es von Bedeutung wäre ihm weiter hinterher zu laufen.

sehr blöde ansage von ihm: " Ich finde es nur schade dass du mir wenn's so wär nicht gönnst.. " so wie ich das sehe ist er schlichtweg zu jung und unreif für eine ernsthafte beziehung, klingt als wenn er auf der suche nach etwas "besserem" ist und sich ausleben will. lass dich nicht zum lückenfüller machen, der teich da draussen ist groß und voll mit netten männern die nur dich wollen und nicht allem nachhecheln was vorbeiläuft ^^

Doschi95 27.07.2016, 09:26

ja aber ich liebe ihn und möchte irgendwie darumkämpfen nur wie? wie soll ich vorgehen?

0
SonjaDieKatze 27.07.2016, 09:28
@Doschi95

kämpfen ist immer so eine sache, zu der geschichte gehören immer 2 leute, wenn einer nicht will kannst du genausogut mit einer mauer kämpfen ... mehr als mit ihm reden und ihm klarmachen das er sich verletzt kannst du eh nicht

1

Anstatt mit ihm ins Bett zu hüpfen hättest du vielleicht über deine Gefühle sprechen sollen. Er hat gesagt, er will keine Beziehung mit dir. Und befriedigen wollte er dich ("aus Respekt", haha) auch nicht, aber hauptsache du nimmst sein Dingdong in den Mund. Na da kann man auch nur gratulieren.

Was möchtest Du wissen?