Hat er Gefühle für mich oder hat er sie nur vorgespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Was sich zwischen euch beiden abgespielt hat, das war letztendlich das Ergebnis von diesem reichlich dummen Spiel und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Ganz offensichtlich ist dieser Junge auch altersbedingt noch sehr unreif und von Linie oder Stil ist da bei ihm noch nichts zu erkennen. Du wärst also ganz gut beraten, dir um den besagten Jungen keine unnötigen Gedanken zu machen, er weiß selbst noch nicht was er wirklich will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.09.2016, 10:41

Danke fürs Sternchen.

1

Hallo Yimberlk7,

Ich glaube, er weiß nicht so recht was er will. Es scheint so, als würde er dir keine so großen Hoffnungen machen wollen oder dich auf eine gewisse Probe stellen aber am wahrscheinlichsten ist es, dass er unsicher ist in deiner Nähe. 

Viel Glück 

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vielleicht auch durcheinander? Vielleicht will er wirklich nur Freunde bleiben, und das nervt ihn mit dem Küssen?

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?