Hat er Gefühle für mich, ist er verunsichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, da wäre jeder unsicher. Ich meine, beleidigend zurückgewiesen?! Das war nicht nett von dir. Du musst Menschen ja nicht unbedingt 'ausstehen' können, aber man kann doch trotzdem feundlich jemandem sagen, ich habe kein Interesse.
Aber er mag dich wohl wirklich und sieht darüber hinweg. Sprich ihn mal darauf an, das kann nicht schaden. Das Wort 'Entschuldigung' wäre angebracht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmsohn
06.03.2017, 10:32

*freundlich

0

Dir kann doch Keiner das Wasser reichen, so toll und besonders, wie Du bist! Außer ihm! Vielleicht! Erhebt Euch gemeinsam auf den Thron und...bleibt um Gottes Willen da oben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sturmsohn
06.03.2017, 10:22

Bist du von Beruf Feuerschlucker? Da steckt ja eine Menge Dampf dahinter ;)

1

Was möchtest Du wissen?