Hat er evt. Interesse an mir?

3 Antworten

Hey sind doch super Voraussetzungen 😄 sag ihm doch mal, dass du ihn echt super sympatisch findest entweder fragt er dich dann ob du etwas mit ihm Unternehmen möchtest oder du klatscht direkt hinten dran, ob er eventuell mal mit dir n Film schauen willst oder so ...😄 kannst ihm ja auch sagen, dass du mal wieder Bock hättest mit ihm ein Projekt zu starten ein wenig auf lustig 😂😄 du findest schon etwas

Hey,

Diese Situation ist bei vielen zu sehen. Selbst bei Menschen die ich kenne... warte mal ab wie sich die Situation entwickelt. Wenn er weiterhin Interesse zeigt, sprich nochmal mit ihm!

ist die Kollegin verliebt in mich oder wie ist ihr Verhalten zu erklären?

Ich arbeite in einer großen Firma und ständig sehe ich eine Kollegin die mich immer besonders anlächelt, wenn wir uns begegnen und große Augen macht. ich merk das , da ihr lächeln anders ist als bei den anderen. Wenn wir uns im Aufenthaltsraum begegnen fängt sie meistens an wieder zu lächeln und redet mit mir wie z.b. " Ach, schön dich zu sehen - ich brauche immer erstmal meinen Kaffee". Dann lächelt sie wieder. Sie redet halt ganz anders als die anderen Kolleginnen. Was ich dazu sagen muss, sie ist in meinem Alter und sieht gar nicht übel aus. Nun, ist so ein Verhalten als Interesse zu deuten?? oder eher weniger??? Danke

...zur Frage

geht insbesondere an die jungs wie kann ich mich so verhalten das er auch interesse an mir weckt?

Hey liebe Community,

danke das ihr euch die zeit nimmt um das alles durch zu lesen evtl. auch gute Tipps gibt

brauche dringend eure HILFE!!!!!

Mein Problem ist es das mich ein junge andauernd anguckt (intensiv) was ich nicht schlimm finde da ich ihn selber auch immer angucke nachdem er geguckt hat und naja ich weiß halt nicht was das bedeutet da er mich jedes mal unterschiedlich anguckt letztes mal hat er gelächelt und die Monate davor hat er mich normal angeguckt und sein blick erst gewendet nachdem ich es getan habe und wenn er alleine ist guckt er mich nie an erst wenn er mit seinen Kumpels ist Er bringt mich auch immer zum lächeln aber ohne Witze weil er weiß ich kicher immer wenn er guckt und er tut das jedesmal (ich finde das mega süß hihi) und letztens hab ich ihm auf Instagram abonniert in der Hoffnung das er mich bemerkt er hat mich auch bemerkt und mir eine anfrage geschickt aber direkt später nach so einer Minute hat er mich entabonniert! warum?

Ist er schüchtern oder will er nichts was hat das zu bedeutet?

Und könnt ihr ( evtl.Jungs) mir bitte sagen wie ich mich am besten verhalte also so das er auch mehr will z.b nummer, instagram namen oder sowas

...zur Frage

Er guckt zu mir, aber ohne lächeln

Heii! Alsooo...auf meiner Schule ist so ein Junge, den ich süß finde. Früher hat er mich und meine eine Freundin immer angeguckt, wenn wir in seiner nähe waren. Dann hab ich ihn irgendwann mal angeschrieben, und haben dann halt geschrieben :D (Doch irgendwann nicht mehr) In der Zeit hat er mich gar nicht mehr beachtet. Naja, doch jetzt guckt er mich wieder an. Und das echt lange. Zum Beispiel geh ich halt grad die Treppe runter, und er steht dort mit seinen Kumpels, doch dann guckt er plötzlich zu mir. Auch als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er sich sogar etwas umgedreht um weiterzugucken. Und auch als ich mal irgendwo langgegangen bin hat er mich schon von weitem angeguckt, Nur lächelt er wirklich nie! Er guckt halt einfach länger zu mir. Keine Ahnung. Also schüchtern wirkt er auf mich überhaupt nicht, und eigentlich lacht er auch wirklich die ganze Zeit...nur bei mir nicht :/ haha oh man. Und ich guck nicht wirklich zurück...bin viel zu schüchtern :D und lächeln trau ich mich schon gar nicht...:/

Naja, nun frag ich mich halt, warum er mich immer anguckt. Ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Er ist auch schon in er 12. und ich in der 9. Also kanns eh nichts werden, und warum würde er dann was von mir wollen?! Naja...trotzdem :D

Was denkt ihr, warum er immer mich anguckt, so lange auch?

...zur Frage

Wieso antwortet er nicht, aber zeigt Interesse an mir?

Heyy, ich hab mal so eine Frage. Also mein Schwarm schaut mich in der Schule immer so an als ob er was von mir wollen würde. Mein Problem ist halt, dass immer wenn ich ihm schreibe, er mir erst so einen Tag später antwortet obwohl er dann auch immer online ist. Wir schreiben auch Herzen und so, aber er ist insgesamt ziemlich schüchtern. Ich bin mir deswegen auch nicht sicher ob er was von mir will oder nicht. Ich hab ihn letztens auf WA gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er hat ein Tag später mit: „ Ja klar♥️☺️.“ geantwortet. Aber ich glaub halt ich nerv ihn trotzdem, weil er wie gesagt immer so spät antwortet. Könnte einer von euch mir sagen ob er was von mir will oder nicht?

...zur Frage

Wass ist passiert mit ihm?

Also: ein junge hatte interesse an mir vor ca.1 jahr fing es halt an er wollte auch meine nummer haben und alles er hat seit nem Jahr schon wirklich vieles versucht.Ich habe aber nichts erwidert also hab ihm nicht meine nummer gegeben und sowas. Ich war aber immer nett zu ihm also hab ihn gegrüsst und angelächelt. Aber seit gestern guckt er mich nichtmehr an und verhält sich anders. Was ist passiert mit ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?