Hat er evt doch keine Interesse? Oder nur schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen er mag dich und hat erfahren durch eine Freundin oder so dass du ihn liebst?! Und ich würde auch sagen dass er bisschen auf dich steht und es dir noch nicht sagen will weil er noch nicht weiß ob du auf ihn wirklich stehst.Ich rate dir nur eins,schreib ihm einfach,dass du ihn bisschen liebst und mal sehen was er antwortet😄 Ich hab mich überwunden und es meinem Schwarm gesagt und er reagierte ganz lockert😘☺︝Also Versuch es hassen wird er dich ganz sicher nicht😄Yolo ✌︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also das sieht schon mal gar nicht soo schlecht aus. 

Der Anfang war ja sehr vielversprechend. Lächeln, nachschauen.Top :)

Wir Jungs haben manchmal irgenwie so eine Art Wechsellaune. Das ist keine Hormonstörung, sondern mehr so ein "heute finde ich die irgendwie toll, morgen dann nicht mehr". Aber wie schon angedeutet überdauert dies meistens  nicht den Zeitraum mehrerer Tage. Also das schon mal nicht.

Kann es sein, dass du ihn mal eine Zeit lang, oder in letzter Zeit, "verfolgt" hast oder jedenfalls oft seine Nähe gesucht hast?

Verfolgt klingt jetzt hart, aber wenn wir Jungs uns bedrängt fühlen, gehen wir der Person sehr wahrscheinlich in nächster Zeit aus dem Weg. Mir hat mal ein Mädchen geschrieben, dass sie in mich verliebt sei (ich leider nicht) und ab den Tag kam sie immer morgens zu mir und wollte mit mir den Schulweg (10 min) zusammen laufen. Das hat mich ziemlich genervt und ich geh heute noch jeden morgen extra Umwege :/

Wenn nicht, dann fliegt das auch raus. :)

Wenn du Glück hast, ist einfach nur schüchtern.

Am besten, du überstürzt nichts und fragst mal in deinem Freundeskreis, ob er dich mag, gern hat oder sogar verliebt ist.

Was jedenfalls nicht schaden kann, ist dass du ihm Zeit und Raum lässt, wenn er aber auf dich zu kommt offen und nett bist, damit er sich nicht irgendwie abgestoßen fühlt. 

NAJA...

Lange Rede, kurzer Sinn

Lass ihm Zeit. Lass dir Zeit. Frage Freunde. Wenn er kommt, suche das Gespräch und sonst Viel Glück.

LG Till 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig einfach nur schüchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieundFilou
13.03.2014, 19:28

Danke für die Antwort. :-)

0

Was möchtest Du wissen?