Hat er es wirklich verarbeitet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Sex macht es schlimmer... gegen frage... Wie fühlst du dich, wenn er dir die ganze Zeit hinterher läuft, würdest du ihn mögen, wenn er dich dann iwann vergisst oder nicht will ? Sex macht es wie gesagt nur schlimmer u das ist wahrscheinlich nicht sein Idee... Er hat auch Freunde die ihn solche Ideen sagen/geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, das stimmt alles nicht das er Dich mit ein mal Sex vergessen wird. Das hilft nicht bei dem verdauen sondern wird wenn er Gefühle für Dich hat schlimmer! Das ist einfach gelogen. Er möchte Dich nun nur ins Bett bekommen. Würde mich an deiner Stelle nicht darauf ein lassen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich am besten von diesem Typ fern. Normal ist das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ja der will dich einfach ins Bett bekommen, das ist schlicht und ergreifend das Einzige, was der von dir will. Liebe ist das auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOfMex3
21.12.2015, 13:27

Naja aber wenn er 5 Monate in mich verliebt war. Er hat auch echt viel für mich getan und saß oft heulend vor mir weil ich ihn nicht wollte.

0

Hört sich psychisch irgendwie nit in ordnung an.. Schlaf nit mit ihm.. Sonst wirst du ihn gar nicht mehr los.. Glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?