Hat er es verdient dass ich ihm verzeihe?

2 Antworten

Heya!

"wenig getrunken" und dann eine Alkoholvergiftung? Meine Güte du bist erst 14 Jahre alt, wirf dein Leben doch nicht so weg! Naja bin selbst erst 21 also will ich dir keine Standpauke halten.

Ich denke der Junge, auf den du stehst, hat eindeutig ausgenutzt das du betrunken warst und wollte dich dann zum Sex ausnutzen. Ganz schön verantwortungslos da du 3 Jahre jünger bist als er und er das nicht einfach so ausnutzen sollte, vor allem wenn er dich angeblich lieben würde, dann würde er dich nicht so behandeln.

Ich denke ihr beide geht mit Alkohol viel zu leicht um. Das Trinkspiel ist genauso eine Sache, da geht es meistens nicht so brav zu und dessen war er sich ja wohl bewusst. Es tut mir echt Leid das manche Typen so manipulativ sind, aber ich denke nicht das er sein "Liebesgeständnis" ernst gemeint hat, wenn er dann sowas tut. Vielleicht meinte er mit lieben auch eher etwas wie freundschaftliche Liebe und Sorge.

Ich denke du solltest erstmal an dir selbst arbeiten, lass dich nicht von irgendwelchen Typen abfüllen und dich damit angreifbar machen. Trinken ist an sich nichts schlechtes, du solltest deine Erfahrungen sammeln. Aber tue das mit deinen Freunden, mit vertrauten Personen und nicht mit Fremden die das ausnutzen. Sonst wirst du noch vergewaltigt oder sonst was..

Und wenn du etwas Klarheit in deinem Leben hast und deine Alkoholmengen einschätzen und kontrollieren kannst, dann kannst du dir einen anständigen Jungen suchen und nicht einen der mit deiner guten Freundin rum knutscht.

Mit 14 schon ins koma gesoffen 😱.

Die Jugend von heite kann man echt vergessen 😑.

Nun zu deinen Problem:

Bist du sicher das er dich liebt und nicht nur das eine will? Jungs in dem alter denken meistens nur an das eine und der rest ist ihnen egal.

Ich würde ihn mal fragen wieso er mit anderen ein Trinkspiel macht und dich einfach in Unterwäsche irgendwo liegen lässt.

Hätte er sich wirklich sorgen um dich gemacht wär er mit dir nach hause gefahren oder bei dir geblieben.

Auserden würd eich mal über deine geselschaft auch nach denken, wenn du die wahrheit sagst u d nicht viel getrunken hast warum hattest du eine Alkoholvergiftung?!?

Das sie sich bei einen Trinkspiel küssen kann passieren dafür sind Trinkspiele da. Aber es wär halt besser gewesen wenn du dabei gewesen wärst. Musst bedenken hättest du dich nicht ins Koma gesoffen und mit gespielt hättest du wahrscheinlich auj wen anderen geküsst. Also das kannst du den beiden nicht übelnehmen.

Aber die anderen sachen schon 😂

Naja denk am besten über deine Freunde nach od die wirklich die richtigen sind

Älterer Junge steht auf mich was jetzt?

Hallo:) ein Junge aus meiner Schule steht auf mich. Er ist eine Klasse über mir und ist 17. Wir haben eigentlich einen guten Draht zueinander schreiben immer und auf einer Party haben wir zusammen gekuschelt die ganze Nacht. Wir waren uns sehr sehr nah an diesem Abend und er hat mich aber nur auf die Backe und Stirn geküsst. Wir haben teils aucg in dieser “Löffelchen” Stellung geschlafen und haben uns bis 6 Uhr morgens dabei unterhalten. Am nächsten Tag als wir dann zuhause waren hat er mir geschrieben und hat gefragt ob das mir zu weit geht usw. nun ja alles schön und gut aber ich bin 14... ich werde nächsten Monat erst 15 und ich glaube das ist schon etwas komisch. Er hat mir auch geschrieben das er mich mag allerdings ist er auch viel erfahrener zb keine Jungfrau mehr und er hat sogar mit seiner Ex geduscht hab ich bei einem trinkspiel erfahren... Icg weiß um ehrlich zu sein nicht was ich denken soll bzw ob ich überhaupt was von ihm will! Bitte keine Verurteilungen, danke im Voraus:)

...zur Frage

rummachen mit kumpel aber es ist nur freundschaft

Hallo, also ich habe einen Kumpel mit dem ich mich wirklich sehr gut versteh aber das Problem ist er stand mal kurz auf mich und ich länger auf ihn. ich habe ihm das auch gesagt aber er meinte er empfindet nicht so für mich aber er will weiterhin befreundet bleiben. ich hab gesagt dass ich das auch will weil ich ihn auf keinen Fall verlieren will. dann habe ich mal bei ihm übernachtet wir haben ein bisschen gekuschelt und so aber nichts ist passiert. gestern war er bei mir wir haben was getrunken und ein trinkspiel gespielt. Am Schluss waren wir dann nur noch in Unterwäsche und er hatte einen ständer und dann lagen wir halt im bett und haben gekuschelt und uns geküsst er hat aber immer wieder gesagt dass da nichts läuft. und dann hat er mich halt gefingert und für ihn war das das erste mal dass er so weit mit einem Mädchen geht. ich hab ihn dann halt gestreichelt und bin auch in seine Hose und er war sehr erregt. dann sind wir eingeschlafen und das wars. ich weiß jetzt iwie nicht was ich von allem halten soll und wie das jetzt mit uns weitergehen soll.. irgendwelche Tipps? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?