hat er es überhaupt verstanden, dass ich evtl mehr als freundschaft will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe ganz stark davon aus, dass er keine Gedanken lesen kann und du deshalb mit ihm das besprechen solltest. Sag ihm, was du denkst und fühlst, dann gibt es keine Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihm schon mal irgendwie Andeutungen gemacht, dass du in ihm mehr siehst als einen guten Freund? Rede mit ihm darüber, denn dann hast du Klarheit, ob es sich lohnt, auf ihn zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du jetzt jeden Satz von ihm öffentlich hinterfragen?

Er will gerne mit Dir ins Kino, da er Dich ganz nett findet. Und mehr nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, bin eigentlich nur mit den Mädchen ins Kino gegangen, wenn ich mal ein bißchen Ruhe brauchte. Das war dann für mich auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?