Hat er es herraus gefunden(Lehrer, Schule)?

4 Antworten

Dein Verhalten ist mehr als auffällig, das grenzt schon an Stalking, und er müsste blind sein wenn er das nicht mitbekommt. 

weil er mir stille zeichen gibt (wie ständiges anschauen, lächeln und flirten sowas halt) 

Sorry, aber ich fürchte das bildest du dir ein. Ich glaub kaum dass er mit dir flirtet oder sonstiges. Wenn man verliebt ist deutet man jede freundliche Geste leider falsch. Es wäre besser ihm aus dem Weg zu gehen. 

Du interpretierst wohl zuviel in seine Freundschaft rein, wenn man verliebt ist glaubt man Dinge so zu sehen wie sie überhaupt nicht in der Realität sind. Das ist wohl normal xD

Lehrer sind immer mal wieder mit schmachtenden Mädels konfrontiert.Er weiß dein Verhalten sicherlich zu deuten....

Was möchtest Du wissen?