Hat er ernsthaftes Interesse an mir oder spielt er nur?

6 Antworten

Hallo blondcat! Das Männer ihre Grenzen austesten ist normal, daher finde ich es nicht ungewöhnlich, dass er versucht hat dich etwas intimer anzufassen. Er hat ja nicht gleich versucht dich auszuziehen und was noch wichtiger ist: Er hat deine Grenzen sofort und ohne Umschweife akzeptiert, das spricht sehr für ihn! Bei euch scheint doch alles so zu verlaufen, wie es sein soll. Er hat Interesse an deiner Person (ihr redet und unternehmt etwas) und an dir als Frau (er will dich berühren, küssen & kuscheln) - das ist doch super! Ich glaube schon, dass sein Interesse ehrlich ist, allerdings kann ich das nur an deinen subjektiven Zeilen festlegen, ihn kenne ich nicht. Ich würde dir raten, den Dingen ihren Lauf zu lassen und die Zeit mit ihm zu genießen, sei wachsam, aber schwimme nicht in unnötigen Sorgen. Alles Gute! :)

Ich denke schon, das er an dir Interesse hat! Er hat deine Grenzen akzeptiert.Das sagt aus das er schon guten Karakter hat!

Zum Abschied gabs ein Kuss & das war's.

Was bitte hätte er denn sonst machen sollen? Es war ja klar, dass du (noch) nicht mehr möchtest und er hat das akzeptiert. Ruf ihn an und sag ihm, dass es dir gefallen hat und ev. ,dass du ihn besser kennen lernen willst, macht euch ein nächstes Date aus.

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Wie locke ich Mann aus der Reserve?

Also folgendes: Ich habe jemanden kennengelernt mit diesem ich seit ca 3 Wochen jeden Tag schreibe. Er schreibt jeden Morgen eine Guten Morgen Nachricht usw. Kommt auf Partys wo ich bin zum Eingang um mich zu sehen geht aber nicht rein da er arbeiten muss am nächsten Tag. Waren auch schon beim Essen, nach dem treffen kam ca. gegen 1 Uhr eine Nachricht war heute voll toll finde ich herzkusssmile 7 x. Dann waren wir auf einer Party zusammen wo er den ganzen Abend bei mir war.. Nach dieser Party sind wir zu nem Freund heim auf einen absacker, und haben dort geschlafen… meine Freundin mit ihrem Freund und ich in einem Bett mit meiner Bekanntschaft. (es lief nichts) außer dass wir uns geküsst haben und arm in arm eingeschlafen sind. Dann haben wir uns wieder getroffen beim weggehen und war wieder fast den ganzen abend bei mir und zum abschied hat er mich wieder geküsst. Aber wir treffen uns zu selten wenn ich frage hat er immer was vor… Wie kann ich Ihn aus der Reserve locken oder wie soll ich das anstellen? Hat er laut der Schilderung interesse an mir? Was denkt Ihr?

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Erstes "date" was würdet ihr vorschlagen?

Hatte mit diesem mädchen mehrere treffen mit freunden und ich denke dass interesse auf beiden seiten besteht und aus diesen treffen will ich jetzt mal ein "date" mit ihr haben, irgendwas ausser kino oder fahrrad fahren(spazieren) eher was ausgefalleneres freue mich über vorschläge 😄

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben? Date?

Ich hab vor einer Woche einen Typen kennengelernt. Er hat mich angesprochen und auf was zu trinken eingeladen. Wir haben uns irgendwann geküsst und ich war schon ein bisschen betrunken. Später bin ich mit ihm heim wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Er war echt nett und hat mir 10000 mal gesagt, dass ich so hübsch bin und er mich so toll findet. Und er wollte, dass wir uns am zum Eissessen treffen sollten und er mich unbedingt mal sehen will. Am nächsten Tag hat er mich heimgefahren. Wir hatten beide einen Kater . Er hat mich aussteigen lassen bzw ich bin einfach ausgestiegen und er so "Bis irgendwann mal". SOLL ICH IHM SCHREIBEN??? Oder soll ichs lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?