Hat er ernsthaftes Interesse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall schreib ihn nochmal, frage ihn wie es für ihn war, ob er nur auf Sex auswahr oder ob sich mehr entwickeln könnte. Ich würde ihn das auf alle Fälle fragen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessilein123 23.05.2016, 22:04

Verjag ich ihn damit nicht, wenn ich gleich wissen will, ob das was ernstes werden soll?

1
MondscheinStern 23.05.2016, 22:04
@Jessilein123

Frage ihn erstmal ob es ein wiedersehen geben könnte, den Rest kannst ja zwischen 4 Augen besprechen :)

1

Ich glaub würde es ihm nur um Sex gehen hätte er nicht die Ganze nacht mit die geredet und all das. Und Frag ihn ruhig nach ein Wiedersehen glaub mir wir männer werden auch gern gefragt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessilein123 23.05.2016, 22:03

Was soll ich denn dann schreiben? Und wann? Die letzte Sms kam ja eigentlich von mir...

0
MondscheinStern 23.05.2016, 22:05
@Jessilein123

Sage doch sowas, das sie letzte Nacht wirklich schön mit ihn war, du hast die Zeit mit ihn genossen, ob er sich denn vorstellen könnte dich wieder zu sehen:) 

2

Er wird sich melden wenn nicht wieso hätte er dich dann nochmal kontaktiert? Das wäre doch Schwachsinn mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jessilein123 23.05.2016, 22:01

Keine Ahnung aus Höflichkeit oder so?hab halt auch keine Antwort mehr bekommen und die Sms war schon gestern, andererseits war ja auch keine Frage drin..

Aber die Antworten hier beruhigen mich etwas, danke!

0

Was möchtest Du wissen?