Hat er ernste Absichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir leid wie hart es auch klingt aber leider nein. Wenn ein Junge einem Mädchen nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt und zwischen durch mit so süßen Sprüchen kommt liegt die warscheinlichkeit hoch dass er mehrere chicks hat. Muss nicht auf jeden zu treffen aber spreche aus Ergahrung

Es ist schwierig einzuschätzen ob dieser Jemand nun tatsächlich ernsthafte Absichten hat wobei die Frage gestellt sei, was sind denn eigentlich ernsthafte Absichten. Für dich könnte das eine Beziehung mit allem drum und dran sein, für ihn hingegen auch nur ein Abenteuer. Immerhin habt ihr bereits nach dem ersten Treffen wie Du schreibst etwas, was immer auch darunter zu verstehen ist miteinander gehabt und momentan erkenne ich weder deutliche Anzeichen in die eine noch in die andere Richtung.

Das kann man aus den paar wörter nicht sagen. Lass dich am besten überraschen.

Was möchtest Du wissen?