Hat er einfach kein Interesse oder einfach schüchtern und zurückhaltend?

3 Antworten

1. das Wort Macho kommt aus dem italienischen und bedeutet einfach nur männlich - aber nur weil jemand viel mit Mädchen Smiley, Herzen oder sonst was austauscht, hat dieser Mensch keine schlechte Einstellung gegenüber Frauen - sowas kann sogar bei Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen ganz normal sein...

2. Wenn Du tatsächlich eine Beziehung haben möchtest - egal mit wem - dann solltest Du Regel Nummer 1 immer beachten. Man fragt niemals seine Eltern, Freunde oder andere Bekannte danach wie man sich verhalten soll oder wie sich der andere verhält. Denn andere Menschen haben immer völlig andere Vorstellungen davon wie Beziehungen aussehen müssen. Deine Eltern und Deine Freunde führen ganz bestimmt nicht ideale Beziehungen wie Du sie Dir vorstellst. Zusätzlich musst Du bedenken, dass Beziehungen - gerade wenn sie sich anbahnen - sehr zerbrechlich sind. Deshalb sollte man der Versuchung widerstehen und mit anderen darüber reden. Man sagt sehr schnell etwas, was harmlos gemeint war und was später gegen Dich ausgelegt wird. Es kommt nicht mal selten vor, dass man von seinen eigenen Freunden plötzlich als Lügner oder ähnliches bezeichnet wird, weil man zuviel preisgegeben hat über sein Liebesleben. Es ist wie mit Sex. Manche Dinge sind einfach Deine persönliche Sache und gehen niemanden etwas an.

3. Ein Fehler war nicht, dass Du mit Ihm gechatet hast, sondern das Du diese Beziehung nicht auf die nächste Stufe gebracht hast. Das bedeutet, dass Du Ihn irgendwann mal hättest fragen müssen, ob Ihr Euch nicht mal hier oder da zum Zocken oder für ein Kakao treffen wollt (kurz und gut: du hättest nach einem richtigen Date fragen müssen). Denn beim chaten gibt es ein großes Problem. Beziehungen sind keine geistigen Sachen sondern sie leben vom körperlichen. Wenn Ihr keinen Körperkontakt aufbaut, wird das mit einer Beziehung nie etwas und ihr könnt nicht sehen, ob ihr wirklich zusammen passt. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle mit Ihm verabreden, gerade jetzt wo er sogar einige Anzeichen zeigt, dass er vielleicht doch Interesse hat, und bei diesem Treffen über lustige Dinge sprechen, die Dir als Kind, im Urlaub, mit Freunden oder Lehrern... passiert sind und Ihn fragen, ob er auch sowas schon erlebt hat. Dabei solltest Du ihn immer mal "zufällig" am Arm, Schulter, Hand berühren. Er soll sich an Deine Berührungen langsam gewöhnen können. 

4. Rede bei einem Date nicht über ernste Themen, wie z.B., wie Du Dir eine Beziehung vorstellst oder ähnliches - auch Liebeserklärungen sind da fehl am Platz. Es geht darum, sich durch einige Treffen kennen zu lernen und den Funken zu entzünden. Wenn das nicht klappt, habt Ihr eben alles versucht.

Ok, sorry. Muss ich jetzt mal ne dumme Antwort geben: Sprich ihn doch einfach an. ;-)

Nee, ernsthaft. Du bist diejenige gewesen, die als letztes geschrieben hat "Is egal. Vergiss es." Vielleicht denkt er, dass du noch sauer bist. Du könntest natürlich versuchen, ihm irgendwelche Signale zu geben. Keine Ahnung, wie ihr das heutzutage macht.

Oder du suchst irgendeinen Vorwand, um ihn anzuschreiben. Aber so wie sich das liest, scheint er sich wohl nicht zu trauen.

Oder das in die Seite Geboxe von seinem Kumpel sollte so viel heißen wie "Ach guck mal da. Die steht doch auf dich." und sie machen sich über dich lustig, weil du so eine Eifersuchtsnummer abgezogen hat. Man weiß es nicht.

Also ich sehe da zwei Möglichkeiten: Entweder er hatte Samenstau und musste anderen Dummgören schreiben oder er hatte Verstopfungen und hat sich deswegen komisch benommen. Schenk ihm doch ein Abführmittel.

Wenn ein Junge liest aber nicht zurückschreibt, zeigt er gleich damit keine Interesse?

Ich habe angefangen mit einem Jungen zu schreiben. Er hat sonst eigentlich geantwortet, aber jetzt hat er es einfach nur gelesen und schreibt nicht zurück. Zeugt sowas gleich von keiner Interesse?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Hat er das nur aus Höflichkeit getan?

Ich habe über ein Jahr mit einem richtig gut aussehenden Jungen von Lovoo geschrieben . Er schrieb mich eigentlich immer an , ich vielleicht 3 von 100 mal.Hatten uns dann endlich letztens getroffen, was ganz gut war. Danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und er gefiel mir echt gut und keiner schrieb mehr so 3 Tage lang, was vor dem Treffen auch so war. Dann hatte er 4 Tage später Geburtstag und ich gratulierte ihm, allerdings ohne Herzchen wie sonst, da ich ja nicht wusste , wie er das Treffen fand.Er erwiderte Danke Danke mit Herzchen . Jetzt hat er mich am Mittwoch angeschrieben , allerdings ohne Herzchen, und er schreibt erst so 27 std auf Whats App später zurück, was früher auch oft war, aber nicht  soo lange. Jetzt habe ich am Freitag ihn gefragt, was er so macht und es ist noch immer keine Antwort da, heißt das nicht, dass ich ihm egal bin?Denkt ihr, er hat Interesse oder schreibt mir nur, weil es fies wäre nach einem Jahr gar nicht mehr zu schreiben? Ich meine , warum auch jetzt ohne Herzchen?  Oder Vielleicht war er sich auch unsicher?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mädchen das mir Korb wegen Freund gegeben hat schreibt mich wieder an?

Sie hat mich angeschrieben mit herzchen und trotzdem kommt nichts von ihr. Ich versuche ein gespräch zu starten aber sie antwortet nur trocken! Was soll ich schreiben?

...zur Frage

Junge schreib Herzchen?! Liebt er mich.?

Heii ich schreibe grad mit einem jungen der mit immer Herzchen schickt ! Es ist schon eine ganze zeit so und wenn man dann auch unserer. Chatt lies kommt des auch so vor als würden wir zsm sein ! Er schreibt auch mit anderen Mädels Herzchen Bei uns ist es echt extrem mit Herzchen kusssmileys usw...

Liebt er mich vl ? :s Will er was von mir ? Was soll ich weiter, machen oder damit aufhören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?