Hat er einen Steifen bekommen oder nicht?

14 Antworten

Also kann gut sein, dass er ne Latte hatte.

Aber warum "überspielt"? Sowas kann man nicht überspielen. Mann kann es vielleicht verdecken oder so...

Ja ich meine, dass manche ja sehr peinlich reagieren dann und bei ihm war es so ganz normal, wenn du verstehst was ich meine

@luaa04

Ich wüsste nicht warum irgendjemand da peinlich reagieren würde!?

Wenn man "unpassend" eine Latte bekommt. Also im Gym oder so vielleicht.

Aber wenn eine Dame einen in diesem Bereich anfasst dann ist das ganz normal.

Ich habe von vielen gehört, dass Jungs erregt werden, wenn man sie am Oberschenkel berührt. War das eurer Meinung nach der Fall oder nicht? So wie ich es beschrieben habe

.

Ein Oberschenkel geht vom Knie bis dort, wo der eine mit dem anderen zusammentrifft. Das sind schon einige Zentimeter.

Das "Zucken" am Oberschenkel ist noch keine Erektion. Es schließt es allerdings auch nicht aus.

Wenn Du es wirklich wissen willst helfen keine Fragen an andere (hinterher). Entweder man (Frau) bekommt es konkret mit (sehen/fühlen) oder man ist auf Spekulationen angewiesen.

Spekulationen, nun ja, sie können zutreffen und auch nicht.

Ich habe von vielen gehört, dass Jungs erregt werden, wenn man sie am Oberschenkel berührt.

Es gibt viele erotische Stellen am Körper, auch am Körper eines Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest du schon an seiner Hose gesehen, wenn er einen Steifen bekommen hätte: Immerhin sagtest du ja, dein Kopf lag auf seiner Brust, kurzer Blick nach unten, schon wär's dir klar geworden.

Ich aber denke, sein Bein ist eingeschlafen, da du die Blutzufuhr mit deiner Hand unterbrochen hast, fließt das Blut nicht mehr ruhig, sondern stoßartig, wird daher auch als Zucken (im Oberschenkel) wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon nach unten geschaut aber es war dunkel deswegen konnte man nicht wirklich was erkennen

@luaa04

Dann nächstes Mal eine Stirnlampe mitnehmen ;)

@Jack19X1

ja genau dasselbe gedacht.. hab deine Komment nicht gelesen leider :o)

Ja, hat er definitiv. Meine Oberschenkel sind sehr empfindlich. Denke mal wie bei dir, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wollte es ziemlich sicher verdecken, mit der Zeit bekommt man darin Übung, es soll ja nicht sofort auffallen

Aber wie hat er es denn überdeckt? Weil diese Sachen sind mir nur im Nachhinein aufgefallen aber dort hätte ich es echt nicht geglaubt weil man echt nichts gemerkt hat

@luaa04

Wenn er das Bein merkwürdig bewegt hatte dann war das sicherlich damit man durch die Hose nichts sieht. Ist eigentlich sehr effektiv das so zu machen.